Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.03.2009, 19:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GolfBurnie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GolfBurnie
 
Registriert seit: 06.03.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sicherung brennt schon wieder durch

Leute ich weiß echt nicht mehr weiter....
ich hatte folgendes Problem http://www.golf4.de/golf4/56864-sich...der-durch.html das sich eig gelöst hatte, doch seit heute ist sie wieder durch. So weit so gut, nur das noch hin zukommt das die Sicherung von elektr. Fensterhebern/Schiebedach auch durchbrennt. -.-
Jetzt hab ich ma ein bisschen gegrübelt und frage mich ob das irgentwas mit dem Kabelbaum hinterm Radio zutun haben könnte, da ich das Radio letztens draußn hatte. Nich das ich da iwie nen kurzn rein gedrückt hab.
mfg Burnie


GolfBurnie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

also radio ist gesondert abgesichert hast denn schonaml wegen dem heckklappen kabelbaum geguckt?
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Perleffect GTI
 
Registriert seit: 30.11.2008
20V Turbo + Chip
Ort: COE
Freunde,Golf,Mountainbiken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann sein wenn irgendwas schwergängig ist gestänge etc. das die deswegen durchbrennt! Kann sein das ein Kabel blank liegt und dann an die karosse oder Masse kommt das schwer einzukreisen!
Perleffect GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
GolfBurnie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GolfBurnie
 
Registriert seit: 06.03.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 26
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nee hab ich noch nit, wollt ich am samstag machen, aber was haben denn die Gummimuffen der Heckklappe mit den Fensterhebern zu tun? weil die laufen ja sogar noch ´über ne andere Sicherung als die Funkfernbedienung/inneraumbeleuchtung.
GolfBurnie ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.03.2009, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

weil das alles warscheinlich dann über eine sicherung läuft
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
GolfBurnie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GolfBurnie
 
Registriert seit: 06.03.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 26
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nein läuft es ja ebend nicht, das ist ja auch grund wieso ich noch mal nen neuen Thread eröffne. Das Problem trat ers nur mit der Sicherung von Funkfernbedinung/Innenraum beleuchtung auf , jez ist zusätzlich noch die Fensterhebersicherung betroffen. Die beiden stehen aber in keinem Zusammenhang. Naja ich werd ma nach Prüfen obs vll das is was Perleffekt sagte... schon ma danke für eure schnellen antworten
mfg Burnie

Geändert von GolfBurnie (11.03.2009 um 19:22 Uhr) Grund: rechtschreibfehler^^
GolfBurnie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

also inneraum bel. und fensterheber laufen aber devinitiv über die gleiche sicherung
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
GolfBurnie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GolfBurnie
 
Registriert seit: 06.03.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 26
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nope, Innenraumbeleuchtung und Funköffner sind nur auf einer, nähmlich NR 12 die andere Sicherung ist ne andere die jez zusätzlich noch mit Kaputt geht -.- naja im endeffekt wird er wohl bei VW landen , langsam kotzt mich der scheiß echt an mit dem Wagen...
GolfBurnie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Welche Ausstattungen hast du den zusätzlich verbaut!

Irgendwelche Lüstrklemmen verbaut?

Sonst irgendwelche Sachen verbaut?

Mit dem Radio würd ich einfach mal guggen.

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
GolfBurnie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GolfBurnie
 
Registriert seit: 06.03.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 26
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das einzige was mit elektrik zu tun hat , sind meine tagfahrleuchten die ich aber direkt beim Standlicht abgezapft habe, also kommen die schon ma nicht in frage denke ich. Nen kollege meinte das hinterm Radio halt iwas eingeklemmt sein könnte wenn ich das nicht richtig rein gemacht hab. also nicht auf die Kabelrücksicht genommen hab. Ach ja und irgentsone Freisprecheinrichtung is noch drin , die is aber von vw eingebaut worden und schon seit 5 jahren drin.


GolfBurnie ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
durchbrennen, sicherung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben