Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.05.2009, 14:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Speeder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Akku lädt sich auf

Hallo!

Ich habe heute das Handy für meine Freisprecheinrichtung eingebaut, allerdings zieht das Teil nun laufend Strom, auch, wenn der Schlüssel abgezogen und das Handy ausgeschaltet ist. Ist das normal?

Gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Basi84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was ist es denn für eine Anlage?
Die FSE benötiget ja denke ich mal Strom, würde das von Zündungsplus nehmen und nicht von Dauerplus, so wie es jetzt wohl ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Speeder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab keine Ahnung, was das für eine ist, ich hab das Handy auch nur gekauft, weil die passende Schale dazu seit Kauf des Autos bereits eingebaut war. Die FSE funktioniert scheinbar in Verbindung mit dem RNS und war eben auch schon so eingebaut, als ich das Auto gekauft habe.

Hier ein Bild:

Geändert von Speeder (02.05.2009 um 14:15 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben