Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.07.2006, 21:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TDI Junkee
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht Neu und schon Probs

[SIZE=12]Hallo, hab mir gestern nen 4er TDI mit 116 PS gekauft, hat erst 60000km gelaufen...

ist mein erster Diesel, mir ist aufgefallen das er richtig gut zieht ab 2000U/min, aber ab 2800U/min lässt die Leistung etwas nach, ist das normal ?!? Der Händler hsagte das er 2 Tage davor den Luftmassenmesser hat wchseln lassen, weil er nicht mehr richtig gezogen hat... kann es sein das der neue LMM auch n schuss hat?? Fehlerspeicher auslesen hat auch nix gebracht...
fährt sonst eigentlich recht gut...

Wäre für Antwort dankbar, Grüße Stef


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2006, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kann dir zwar nicht sagen bis wieviel Umdrehungen der Motor das volle Drehmoment anliegen hat, aber eigentlich sollte bei 2800 U/min noch bisschen was passieren.

Schau doch mal, ob dein Wagen ohne Probleme die eingetragene Vmax erreicht, wenn ja, dann ist alles in Butter.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SportEdition81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SportEdition81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!! Habe auch seit 4 Wochen 115 Ps TDI !! Meiner ist auch gerade in den Händen der Mechatroniker , da ab 3000 u/min nicht mehr richtig was kommt !!! Vmax momentan 170-180 eingetragen 192 !! Diagnose LMM oder Turbo REGELVENTIL!! Aber Fehlerspeicher sagte alles in Ordnung!! Aber damit gebe ich mich nicht zufrieden!! Wozu hat man GARANTIE!!! Gerade mal 35 TKM gelaufen!!!

Gruß Martin
SportEdition81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TeleTom Golf4 15 25.01.2009 21:49
Biermann Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 13.07.2008 17:33
kazimier Golf4 26 26.02.2007 21:18
marcel Werkstatt 9 28.02.2005 23:08
CaNi VW Themen 3 23.12.2004 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben