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Alt 16.06.2009, 23:06
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Standard Einbauanleitung K&N 75i kit

Hi,

suche eine Einbauanleitung K&N 75i kit da ich einen ersteigert habe, jedoch keine Anleitung dabei war

Fahre einen 1,6 16V


thx im VOrraus


Djordje ist offline  

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Alt 16.06.2009, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wie schon in deinem anderen Thread...


So ein offener Luftfilter ist am 1,6er 16V total schlecht anzuschließen, da der Luftfilter direkt über der Drosselklappe sitzt, und noch weitere Schläuche an den Luftfilter gehen (z.B. Kurbelgehäuse-Entlüftung, deren Gase & Dämpfe nicht so in die Außenluft gelangen dürfen.

Imho am Besten wieder verkaufen / zurückbringen und sein lassen.
Mindert durch das Ansaugen von warmer Motorrraumluft eh nur die Leistung.
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Alt 16.06.2009, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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dachte nich an die Leistung sondern bisschen Sound
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Alt 16.06.2009, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Und solltest du ihn doch einbauen wollen, kannst du sicher bei K&N ne Einbauanleitung bekommen
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Alt 16.06.2009, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Djordje Beitrag anzeigen
dachte nich an die Leistung sondern bisschen Sound
Das Problem ist, das du eher weniger Motorleistung als vorher hast, weil dein Motor die warme Luft aus dem Motorraum ansaugt...
ColtTix ist offline  

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Alt 16.06.2009, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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bzw der Motor in den Notlauf springt oder teilweise nicht wieder anspringt weil die Ansaugtemperatur zu hoch ist
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Alt 16.06.2009, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 17.06.2009, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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also bie meinem 1.4er ist das totale gegenteil der fall laüft viel besser und der schlauch von der kurbelgehaüsenentlütung fü den hab ich einen kleinen lufi kommen zwar dämpfe raus aber das ist super wenig


RIC PU ist offline  

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