Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.06.2009, 23:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard Einbauanleitung K&N 75i kit

Hi,

suche eine Einbauanleitung K&N 75i kit da ich einen ersteigert habe, jedoch keine Anleitung dabei war

Fahre einen 1,6 16V


thx im VOrraus


Djordje ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 127 Danke für 122 Beiträge

Standard

Wie schon in deinem anderen Thread...


So ein offener Luftfilter ist am 1,6er 16V total schlecht anzuschließen, da der Luftfilter direkt über der Drosselklappe sitzt, und noch weitere Schläuche an den Luftfilter gehen (z.B. Kurbelgehäuse-Entlüftung, deren Gase & Dämpfe nicht so in die Außenluft gelangen dürfen.

Imho am Besten wieder verkaufen / zurückbringen und sein lassen.
Mindert durch das Ansaugen von warmer Motorrraumluft eh nur die Leistung.
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dachte nich an die Leistung sondern bisschen Sound
Djordje ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.06.2009, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.054
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

Und solltest du ihn doch einbauen wollen, kannst du sicher bei K&N ne Einbauanleitung bekommen
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 127 Danke für 122 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Djordje Beitrag anzeigen
dachte nich an die Leistung sondern bisschen Sound
Das Problem ist, das du eher weniger Motorleistung als vorher hast, weil dein Motor die warme Luft aus dem Motorraum ansaugt...
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.054
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

bzw der Motor in den Notlauf springt oder teilweise nicht wieder anspringt weil die Ansaugtemperatur zu hoch ist
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gecheckt
Djordje ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

also bie meinem 1.4er ist das totale gegenteil der fall laüft viel besser und der schlauch von der kurbelgehaüsenentlütung fü den hab ich einen kleinen lufi kommen zwar dämpfe raus aber das ist super wenig


RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.