Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.06.2009, 20:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
baer-alex
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Golf IV - Probleme mit Elektrik bei Wärme

Hallochen.

hab mich heute angemeldet und will gleich mal ein Problem in die Runde werfen:
Golf IV
EZ 02/98
1,6 102 PS

Seit längerem habe ich das Problem, dass sich bei Wärme (Sonne oder länger Heizung an) sowohl die Fensterheber als auch die Licht-Angelassen-Warnung(?) und die Innenraumbeleuchtung abschalten. Fensterheber lassen sich aber per Türschloss öffnen und schließen.

Nach einer Weile in der kühlen Tiefgarage oder volle Pulle Klimaanlage funktioniert wieder alles.

Hatte eine Funkfernbedienung nachgerüstet und diese über die Türschlosssteuerung angeschlossen, hatte aber jahrelang keine Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Grüße , der Baer...

PS.: Öffne gleich noch nen neuen Thread , brauch unbedingt einen Tempomat, Problem ist nur, dass ich anscheinend kein E-Gas habe....


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
elektrik, fensterheber, problem, wärme

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben