Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.08.2006, 14:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SportEdition81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SportEdition81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zu wenig Leistung

Hi !!

Bin seit 4 Wochen Besitzer eines Sport Edition Varaint 115PS TDI !! Bin vor kurzem das erstemal Langstrecke gefahren und dabei viel auf das bei 170- 180 Feierabend war!! Allerdings handelt es sich bei meinem Fahrzeug um ein Automatic/Tiptronic Fahrzeug . Aber dennoch bin ich der Meinung das da wesentlich mehr kommen müsste.
War daraufhin bei meinem Händler dieser ist der Meinung der LMM oder das Turbo-Regelventil ist defekt!! Naja mal gucken was bei rum kommt!! Werde euch auf dem laufenden halten !!

Gruß Martin

P.S Aber kann mir vielleicht jemand sagen der ein ähnliches Fahrzeug fährt wo bei ihm die Topspeed liegt!! das wäre nett!!


SportEdition81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja ich fahr nen 1,4er und ich schaffe schon 180 Tacho ,also da muss was defekt sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 02:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Slayer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Man mussallerdings auch davon ausgehen, dass ein Automatik schon so 5-15PS leistung frisst...........
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SportEdition81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SportEdition81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das ist mir sicherlich bewusst das eine Automatik Leistung frist! Aber ein Auto das eine eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 192KMH hat, darf dann doch nicht nur max 180 laufen!!
Also irgendwas muss da faul sein!! Mal gucken ob die was finden!!

Gruß Martin
SportEdition81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
LifeTech
Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

also ich habe ein Golf 1.9 TDI mit 74 KW und der läuft auf grade Strecke, laut Tacho knapp über 210 km/h

mfg

andrej
LifeTech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
tDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi !
Also ich hab einen 1.9 tDI PD mit 115 PS und Schaltgetriebe, bei mir läuft der auf grader strecke knapp über 200km/h dauert aber lang bis er die 200er marke knackt. Is bei dir bestimmt der lmm kaputt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich will auch mal hab nen 1,6 Benziner 101Ps
habe den wagen vor 1 1/2 jahren gekauft da führ er auch nur 180Km/h
mittlerweile schafft er aber auch 195 dann ist aber schluß. Ich denke das wenn du ihn öfter ausfährst das er dann auch mehr leistung bringt das meine meinung!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wieso frisst automatik 5-15 ps? n kollege von mir hat nen e36 316 mit automatik und bei uns ist das immer ziemlich ausgeglichen wenn wir 2 spurig nebeneinander fahren und er hat genau wie ich 100 ps...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.08.2006, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hab den vw babymotor, sprich 75 ps und selbst meiner läuft 170 also kaputt ist bei deinem garantiert was!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe einen Turbo gesehen der einen Haarriss hatte und deswegen ist der auch nicht schneller gefahren .
Hatte vorher auch alles getauscht aber es war keine Besserung in Sicht ,erst durch den Turbotausch hat er wieder seine Volle leistung gehabt .

Wäre einer der letzten Alternativen .

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Marcello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von tDI
Hi !
Also ich hab einen 1.9 tDI PD mit 115 PS und Schaltgetriebe, bei mir läuft der auf grader strecke knapp über 200km/h dauert aber lang bis er die 200er marke knackt. Is bei dir bestimmt der lmm kaputt.

Mit welcher Bereifung fährst du denn?
Knapp über 200 KM/h finde ich etwas wenig.
Habe die selbe Motorisierung und bin auf 19" unterwegs und der läuft 210 ohne probleme.
Und alles im Serienzustand.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
SportEdition81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SportEdition81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So Auto war heute kurz zum Fehler auslesen!! LMM wurde getauscht ! Problem ist nun behoben und endlich habe ich wieder Druck in jedem Drehzahlbereich!!

Danke an alle !!!

Gruß Martin


SportEdition81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauni Motortuning 20 03.10.2008 22:29
Matze82 Werkstatt 3 10.04.2008 02:49
TDI136PS Car Hifi, Telefon & Multimedia 18 14.08.2006 10:42
elchherde Werkstatt 11 18.07.2005 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben