Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.07.2009, 13:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wieder mal ein Quietschen

Ich habe nun wieder mal etwas quietschen, nun ist die Frage was es ein kann.

Das quietschen tritt eigentlich immer auf, egal ob Bodenwelle, Links/Rechts Kurve oder Geschwindigkeit.

Sehr oft ist das quietschen nur ganz kurz zu höhren (1sec) vielleicht alle 20km für ca. 5 sec. und alle 100km vielleicht ca. sec.

Es ist meiner Meinung nach entweder rechts vorne oder hinten.

Was für Möglichkeiten habe ich denn, und wie schließe ich diese nacheinander aus.

Stabigummis wurden vor 10000km ersetz und sehen auch noch gut aus.

Golf IV 1.4l 16V
BJ. 2002
Km: 70000 Kilometer

Danke


powerschwabe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.07.2009, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles Serie ?
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 70
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von marComa Beitrag anzeigen
Alles Serie ?
- Federn 30mm tiefer
- Frontschürze / Heckschürze und Spoiler sowie Seitenschweller

Rest Serie
powerschwabe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm kann man natürlich schwer von der Ferne aus sagen. Du kannst mal probieren, dass Geräusch zu simulieren (im Stand mal einfedern). Vorallem musst du erstmal in etwa wissen, wo es herkommt (entweder von vorn oder hinten) und mal ein bisschen präzesieren, wann es genau auftritt.
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 70
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Es tritt bei allen Gelegenheiten auf, aber ich habe das Gefühl wenn es länger quietscht und ich dann ein paar mal Bremse ist es verschwunden.


powerschwabe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben