Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.07.2009, 09:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cloudracer
 
Registriert seit: 18.03.2009
Golf 4 Gti
Verbrauch: 7.8 - 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard sound v6 golf verglichen mit v6 sharan

hallo habe letztes einen sharan v6 gesehen. hab als turbo fahrer mal ein bissl den sound betrachtet und wollte mal wissen, der golf v6 hört sich doch bestimmt sportlicher an.? der sharan war eher leise und nur einmal hab ich dieses typisch vw 6zyl bröööp gehört beim gasgeben ,ansonsten hat der sich vom klang sehr zurückgehalten. wie siehts den beim v6 aus, bei uns ist der wagen seltener als 911 turbos, bei uns trift man häufiger r32. deshalb mal die frage, ist der sound vom golf v6 gut hörbar (also besser als im sharan )oder liegen beim v6 welten in punkto sound bis zum r32?

kann jemand eventuel ein videofile reinsetzen,da dies bei youtube alle irgendwie anders klingen. also originaler sound ,event.auch wie sich das ganze im innenraum anhört?


cloudracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sharan v6 und golf v6 kannste sound technisch ziehmlich vergleichen .. und ja es liegen welten zwischen golf v6 und golf r32 ...
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Timo V6
 
Registriert seit: 28.01.2009
Golf 4 V6 4 Motion
Ort: Hatzfeld/Eder
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Timo V6 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Timo V6: Esmets-Paul
Standard

Moin!!
Im Stand hört man beim Golf4 V6 mit dem originalen Auspuff nichts aber auch garnichts!!!
Hätte meinen auch gerne lauter wenn der Auspuff nicht so teuer wäre!!
Gruß Timo
Timo V6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cloudracer
 
Registriert seit: 18.03.2009
Golf 4 Gti
Verbrauch: 7.8 - 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

naja dann hört sich das ja ziemlich bekakt an, ich meine wenn der 2.8 v6 nicht lauter ist. im stand hab ich wirklich nichts gehört! und beim beschleunigen auch nicht viel nur kurz leise dieses geräusch wie beim r32 und schon wars wieder weg, der hatte auch nicht jetz voll beschleunigt. aber beim r32 hört man ja schon wenn der leise anfährt und unter teillast dieses geile v6 bollern.
cloudracer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.07.2009, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
Benutzerbild von alexr3
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 / Golf 6 R
Ort: Bayern
Verbrauch: 7-19,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
Standard

bin schon Sharan V6 gefahren Wenn du nur mal mit den Gas spielst bekommste schon das V6 gesabber hin^^ aber is ja klar nicht so wie beim .:R
alexr3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja man hört schon den Unterschied zwischen V6 und ollen 4 Zyl.
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWSven
 
Registriert seit: 14.06.2009
TT
Ort: 25451 Quickborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von VWSven: vwsven3
Standard

Hier kannst mal vergleichen!!!

YouTube - VW SHARAN V6 sound

YouTube - Golf 4 V6 original Auspuff

Und hier ein 4er V6 der schön sound hat!

YouTube - Golf 4 V6 Bastuck ab Kat.

UND SO MUSS SICH DAS ANHÖREN!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=COHuuw5nNPs

Geändert von VWSven (18.07.2009 um 11:56 Uhr)
VWSven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cloudracer
 
Registriert seit: 18.03.2009
Golf 4 Gti
Verbrauch: 7.8 - 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von VWSven Beitrag anzeigen
Hier kannst mal vergleichen!!!

YouTube - VW SHARAN V6 sound

YouTube - Golf 4 V6 original Auspuff

Und hier ein 4er V6 der schön sound hat!

YouTube - Golf 4 V6 Bastuck ab Kat.

UND SO MUSS SICH DAS ANHÖREN!!!!!!!!!!

YouTube - R32 Sound VW Golf FETTE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den mit dem r kenn ich ist wirklich geil!! weiste nicht was der drunter hat.

der v6 mit dem bastuck klingt auch gut und verfälscht auch den v6 klang nicht ,frag mich nur wie das im vorbeifahren sich anhört? die endrohre sehen angschweisst aus oder?


cloudracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben