Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2009, 01:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard Frage zu Reflektoren

Hi,
ich habe schwarze Rückleuchten von Hella und da waren diese 2 Reflektoren, ich nenne sie einfach mal "blinkis", dabei.
Hab sie dann natürlich hinten an die Leisten angebracht, weil ich keinen Ärger mit der Polizei haben wollte. Jetzt hab ich aber schon öfters Leute mit getönten Rückleuchten gesehen, die diese blinkis nicht dran hatten. Jetzt meine Frage; muss man die blinkis dran machen oder ist das nur optional oder bei bestimmten Rückleuchten Pflicht ?


k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 01:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Golf 4 Variant 1.8T BAM
Ort: Potsdam
P XA-xxx
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 1.034
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

EMAA-76 eine Nachricht über ICQ schicken EMAA-76 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von EMAA-76: alexander8375
Standard

also wenn deine rüllis legal gekauft sind also n e-prüfzeichen haben und so dann schraub sie rein du weißt von nix .. wenn es aber dazu ne abe gibt wo drin steht das du die katzenaugen ranmachen musst dann is das halt so ... find sowas brutal hässlich also ich würde sie ablassen .. einfach auf gut glück fahren und immer mit licht fahren dann checkt das keine sau
EMAA-76 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.07.2009, 01:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Ja, soweit ich weiß haben die nen E-Zeichen. Finds auch nicht gerade schön und mit Licht fahre ich eh immer. Glaube ich mache die Teile morgen als Erstes ab. Schön ist echt anders, stimmt schon^^
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 01:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axel-R
 
Registriert seit: 10.07.2009
VW Golf 4 TDI
Ort: München / Halberstadt
HBS-AX-19
Verbrauch: 4,9-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Axel-R eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Axel-R: p-b-a-k
Standard

es geht darumm...wenn dein auto am seitenrand steht muss hinten was reflektieren...wenn keine in den rückleuchten sind...musst du welche nachrüsten....bzw ankleben
Axel-R ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 02:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

In den normalen Rückleuchten sind doch Reflektoren drin. Meine Rückleuchten sind doch quasi Originale nur gefärbt. Also müssten die Reflektoren da doch auch drin sein oder ?
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 05:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: ca.11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chrischi663 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ich habe auch die schwarzen von hella und es sind keine drin, es waren welche am auto das erste was ich gemacht habe die dinger abgerissen und diesen °°°°°° kleber weg gemacht ging nur vorsichtig mit benzin. ich weiß es ja fahre eig auch immer mit licht und parke nicht in unübersichtlichen stellen würde ich sowieso nie machen weil irgent welche trottel gibt es immer die dir dann rein fahren also wenige aber wenn es da soweit ist beisst man sich in arsch wieso man auch da gepakt hat.
Chrischi663 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 07:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von k-lite Beitrag anzeigen
In den normalen Rückleuchten sind doch Reflektoren drin. Meine Rückleuchten sind doch quasi Originale nur gefärbt. Also müssten die Reflektoren da doch auch drin sein oder ?
diese zubehör rückleuchten haben keine reflektoren wie der vorredner schon sagt, ebenso die hella colour rückleuchten in grün und blau soviel ich weis, die rot-weissen haben wiederum reflektoren. würd an deiner stelle nix riskieren und die teile ran machen! net weil ich denk das sonst probleme kriegst mit den grünen, sondern weil ich dann angst hätt, dass mir einer ins auto fährt, vor allem wenn man dazu noch en schwarzes auto hat...


BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben