Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2009, 18:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Reenman
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Golf IV Special
Ort: Rockcity No. 1
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fahrertür schließt / öffnet nicht

Ich habe seid einigen Tagen das Problem das meine Fahrertüre beim Öffnen über Fernbedienung nicht richtig öffnete bzw. schloss. Ich musste meistens 2-3x mal öffnen und schließen bis die Fahrertüre auch offen war, der Knopf hat sich nur ein wenig bewegt, als ob er irgendwie hakt...
Jetzt ist es jedoch soweit das sich die Türe garnicht mehr öffnen bzw. schließen lässt über Fernbedienung bzw. Innenraumverschluss. Also nur noch mit dem Schlüssel selbst.

Da ich kein Experte bin und selber auch nicht an dem Wagen schraube, wollte ich mal fragen was auf mich zukommen kann wenn ich zum Freundlichen gehe...



Geändert von Reenman (27.07.2009 um 18:49 Uhr)
Reenman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Sonnenschein
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sonnenschein
 
Registriert seit: 10.03.2009
Golf 4
Ort: Uelzen
UE-XL-999
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Sonnenschein: sonnenschein180581
Standard

Ich hab im Moment das gleiche Problem.

Was war denn die Lösung??
Sonnenschein ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.10.2009, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Reenman
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Golf IV Special
Ort: Rockcity No. 1
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mittlerweile war ich beim Freundlichen und dort wurde das Türschloss erneuert. Hat mich ca. 200€ gekostet.
Reenman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

ja entweder das schloss oder es war ein kapel gebrochen in der durchführung von der tür zur a-säule


Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben