Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.08.2009, 22:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Cuore-benny
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Einige Fragen?

Hallo,
erstmal ein Lob ans gesammte Forum gute Tipps und Beiträge.

Habe für meine Freundin einen Golf IV gekauft. Bj 98.
Dort ist noch das Orginale VW Cassettenradio verbaut.Wie bekomme ich das am raus?? Konsole ausbauen oder mit speziellen stäben das radio rausnehmen?

Die Beleuchtung für die Heizungs-/lüftungsregler ist defekt.Wo sitzt die Birne und wie komm ich am besten dran?

Und der Knopf/Hebel für die verstellung der elektr. Außenspiegel ist Abgebrochen. Weiß einer was dieser ca. Kostet.

Achso vorne in der stoßstange fehlt die Abdeckung/Gitter wo die Öse zum abschleppen reingeschraubt wird. wenn dafür einer ungefair nen preis weiß wäre ich euch sehr dankbar.

Vielen dank für Eure antworten schon mal im vorraus.

Gruß Benny


Cuore-benny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

Moin und mal herzlich Willkommen hier, am besten Du schaust mal in der Suchoption, dort wurden deine Probleme schon desöfteren erläutert.
Ansonsten viel spaß hier...
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kool18
 
Registriert seit: 25.10.2008
Audi TT Quattro
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 280
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Aussenspiegelschalter kostet ca. 25€ brauchte auch einen neuen!
kool18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

Abdeckung vorne rechts kostet 8 Euro
golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kool18
 
Registriert seit: 25.10.2008
Audi TT Quattro
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 280
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Fahr zum der wird dir das Radio bestimmt schnell rausziehen!
kool18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 07:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Cuore-benny
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke für die schnellen antworten. denke auch das ich heute mal nach vw fahre.
Cuore-benny ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.08.2009, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

hol dir die Entriegler vom kannst dort ausleihen! Ist auch in ner Minute erledigt! Die Birne für die Beleuchtung kannst auch gleich dort mitnehmen, kostet 1 Euro! Einfach den mittleren Knopf von der Heizung abziehen und die Birne austauschen Machen die dir auch evtl für ein kleines Trinkgeld!


CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beleuchtung, radio, stoßfänger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben