Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.07.2005, 14:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GolfIV1.6er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lamdasonde

Servus!

Kann mir jemand sagen wie viele Lamdasonden ein Golf IV (Baujahr 2001) hat?

Mein Problem ist bzw war nämlich, dass das Lämpchen von der Motorelektronik aufgeleuchtet hat und ich dann gleich daraufhin zu meiner KFZ Werkstatt wollte. Diese hatte jedoch zu, worauf ich dann zu ner anderen bin.
Hier hat man mir eine Lamdasonde ausgetauscht und gesagt, dass Problem hätte sich erledigt. Komisch war nur, dass nach ca. 2 KM Fahrt das Lämpchen wieder aufgeleuchtet hat und ich daraufhin wieder in die Werkstatt bin.
Dort hat die zuständige Person dann gesagt, dass es dann wohl auch die 2. Lamdasonde wäre, die hinüber wäre...
Die wurde dann wohl auch ausgetauscht und jetzt läuft er wieder ohne Probleme seit 2 Tagen.

Würde nur mal gerne wissen, ob es überhaupt 2 gibt, oder ob der mich versrscht hat...


Danke & Gruß


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.07.2005, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
acm
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Lamdasonde

hatte mal das gleiche problem im polo... da gibts wohl 2 einé vor eine nach dem kat ... fehler trat immer wieder auf ... mehrfacher tausch ... dann habe ich mir nen golf gekauft ... naja ich kann dich aber beruhigen ... ist nichts schlimmes kannste also ohne weiteres mit fahren ...
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Holger_57 Werkstatt 12 04.11.2007 14:42
Stephan Z Werkstatt 4 12.07.2007 20:22
PESI VW Themen 2 24.11.2006 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben