Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.07.2005, 18:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Idee roooaaarrr

Hi mal wieder...war gestern auf nem marken offenem tuningtreffen in bielefled...da war nen hammer geiler corado...und so was wie bei dem hab ich noch nie erlebt...: der hat erst langsam hochdrehen lassen (den motor ) dann ganz vom gas und dann wieder volle pulle drauf erstmal kam nen riesen knall (fehlzündung) und der abgas druck war unglaublich...stand ca. 2 m dahinter und dachte ich brenne ganze erdklumpen haben sich vom boden gelöst war nen richtiger jetstream...wie von nem jet eben....weiß net was fürn motor da drim steckte aber die abgasanlage war der hammer (duplex 2x100mm) und so laut das man sich einfach die ohren zuhalten musste...aber knnzeichen mit tüv plakette...einfach geil...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.07.2005, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golfspinner
Gast
 
Beiträge: n/a

Böse

ich war letztes WE auf'm VW Blasen 2005 da war die Hölle los dort war auch ein Golf II aus Polen der hat Füchse rausgehauen das ging auf keine Kuhhaut Doppelrohr... Flammen bis zu 80 cm!!!!!!!!!!! der Wahnsinn
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ob da nun Auf dem Kennzeichen ne TÜV Plakette war oder nicht hat ja nun nichts zu heissen. Wie oft habe ich schon auf Treffen Auto gesehen wo ich dachte das sowas doch nicht zugelassen sein kann. Beim verlassen des Platzes wurden dann die Auto von der Polizei angehalten und still gelegt.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben