Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.09.2009, 21:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Änderung Zusatzcodes/Extras

Hallo

ich habe da mal eine Frage. Auf dem Datenträgerblatt stehen ja die Extras per Code, welche man so hat.

Ist es möglich, dort z.B. den Code für Xenon nachtragen zu lassen? Oder ist es möglich, dass wenn VW meine Fahrgestellnummer in den PC einträgt, dass die sehen, dass ich nun Xenon habe?

Und wie ist denn das, wenn mir jmd mal ins Auto fährt und ein SW kaputt ist. Bekomme ich dann den Xenon SW ersetzt oder nur den OEM Scheini, weil eben das Xenon nicht bei VW gespeichert ist?

Danke schonmal

Syr, für die doofe Frage

Mfg Markus


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.973
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Ich glaube man kann es nachtragen lassen im system. aber total unnütz.
Wenn du nen unfall hast sehen die ja das es xenon ist und darum bekommste auch wieder xenon.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben