Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2009, 11:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
.::TdInjection::.
Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

.::TdInjection::. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fenster fährt nicht mehr hoch!!! HILFE

Hey leute,

ich hab ein fettes Problem...warscheinlich ist das schon einigen passiert...als ich eben mein fenster ganz unten hatte...wollte ich es hochfahren und mir ist aufgefallen das es ab der mitte nur noch sehr schleppend hochging...das hatte mich gewundert..also hab ich es wieder runtergefahren und noch einmal versucht...was zur folge hatte das dass Fenster nur noch bis zur hälfte hoch fährt und dann wieder automatisch runterfährt..warscheinlich weil der motor zu überlastet wird..was kann es sein? Nach ein paar erneuten versuchen kommt das fenster fast garnicht mehr hoch..nur gelegendlich..aber auch nur bis zur mitte..höher nicht mehr.. hoffentlich habt ihr ne idee was es sein kann...

vielen dank im vorraus!


>>> So ich habe die türverkleidung abgemacht...konnte allerdings nichts erkennen...also es klemmt nichts...nachdem ich die scheibe mit den händen hochgezogen habe ist sie wieder ganz oben...und fährt ohne probleme nach unten...nur hoch kommt sie dann nicht mehr..könnte es am gestänge liegen? oder am Motor?? Kommt schon leute...einige haben doch sicher schonmal das gleiche problem gehabt!



Geändert von .::TdInjection::. (03.10.2009 um 12:32 Uhr)
.::TdInjection::. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich tippe darauf das ein Plastikhalter gebrochen ist.
Ist ja leider ein bekanntes Problem.
Nimm die Verkleidung noch einmal ab und dann auch den Aggregateträger.

Mit Hilfe der Suche findest du jede Menge Threads über dieses Problem
http://www.golf4.de/werkstatt/65025-...lett-hoch.html
http://www.golf4.de/werkstatt/9292-f...versunken.html

Wenn wirklich der Halter gebrochen ist gibt es bei VW ein Rep-Kit.

Wenn du die Reparatur selber machen möchtest findest du hier eine Anleitung:
Klick
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
.::TdInjection::.
Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

.::TdInjection::. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielen Dank für die Hilfe..auf den halter tippe ich inzwischen auch! Danke für die links!
.::TdInjection::. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben