Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2009, 10:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Reinhard
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard GolfIV

Hallo....Ich habe eine Frage die Ihr mir bestimmt beandworten könnt bei mein Golf IV spielt die Themperaturanzeuge verückt Meine Daten GolfIV bj.2001 Motorkennung 1J1AXP.Habe schon drei mal den Thermostat aus gewechselt und nach ein paar tagen war es das gleiche Die Temperatur steigt auf 130 grad...Die werkstadt hat gesagt ich sollte mein Tacho kommplett austauschen.....Oder wisst Ihr was das sein kann.Der Fühler ist auch in Ordnung


Reinhard ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

als erstes solltest du dieÜberschrift deinem Thema anpassen. Als zweites solltest du Satzzeichen benutzen. Das erleichtert das Lesen sehr!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SoundEffectElze
 
Registriert seit: 17.05.2009
GolfIV
Ort: 31008 Elze
HI FI 31
Verbrauch: 50€ wird getankt
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SoundEffectElze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am wichtigsten wäre erstmal rauszufinden ob der Motor 130Grad hat.
Wenn nicht wird es wohl die Anzeige sein.
Kann aber auch sein, das Störeinflüsse auf das Sensorkabel auftreten, zb durch ZV, radio oder sonstige Einbauten.
SoundEffectElze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Timo V6
 
Registriert seit: 28.01.2009
Golf 4 V6 4 Motion
Ort: Hatzfeld/Eder
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Timo V6 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Timo V6: Esmets-Paul
Standard

Moin.
Bei mir ging die Temperaturanzeige garnicht mehr.
Fühler war Okay!!
Dann hatte ich noch zufällig einen alten Golf 4 Tacho zu Hause und hab mir gedacht, ich tausche mal den Stellmotor von der Temperaturanzeige.
Alten Stellmotor ausgelötet neuen rein und siehe da, es ging wieder!!
Ich weiß nicht ob deiner jetzt auch ne Macke hat aber wäre ein Versuch wert!!!
Gruß Timo
Timo V6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Reinhard
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf IV 1,4 16V 75PS

Ja ab und zu spielt die Anzeige verrückt mal bleibt sie zurück und dann geht sie auf 130 Grad....Wenn ich aber Das Tremotad eigebaut habe fuktionier es wieder aber nur ein paar Tage.
Reinhard ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Roter Rächer
 
Benutzerbild von era022
 
Registriert seit: 26.10.2006
Passi
Verbrauch: 5mm Profil...
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.279
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

era022 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Wasserpumpe läuft aber oder?
Bei mir war mal die Wapu kaputt, da ist das Schaufelrad blos sporadisch mitgelaufen... hatte auch dann innerhalb kürzester Zeit 130grad auf der Uhr....
era022 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.10.2009, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Reinhard
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja Wasserpumpe und Zahnriemen sind neu.....
Reinhard ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Roter Rächer
 
Benutzerbild von era022
 
Registriert seit: 26.10.2006
Passi
Verbrauch: 5mm Profil...
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.279
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

era022 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn der Kühlkreislauf i.O. ist
Dann am besten ein anderes KI zum tauschen reinhängen. Wenn dann immernoch kaputt die Kabel prüfen...


era022 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben