Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.10.2009, 13:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von splax
 
Registriert seit: 19.12.2008
Golf 4
Verbrauch: ~10L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Xenon SW Verstellschraube kaputt?

Hey Leute,
habe mir hier aus dem Forum von einem User Xenon Scheinwerfer der neuen Generation gekauft, jedoch habe ich ein Problem bei der Fahrerseite.
Und zwar war ich in der Werkstatt wegen Steuergeräte anlernen etc. und diese wollten an der Fahrerseite dann das Licht manuell einstellen, also über die beiden Verstellschrauben, jedoch haben sich diese nicht bewegt, bzw. haben geklackt wenn man sie bewegt, sind diese irgendwie ausgehakt, oder kaputt?

Die Werkstatt hat dann hinten in der Mitte an der schwarzen Schraube gedreht und diese dadurch eingestellt, war aber sehr umständlich wegen der Batterie, weil es dort sehr eng ist.

Meine frage an euch ist, kann man dies irgendwie wieder reparieren?

Die Beifahrerseite kann man ohne Probleme über die normalen Verstellschrauben einstellen..

Danke!


splax ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.10.2009, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

naja is doch egal. Die kleinen Ritzel sind eben hinüber... Da muss mans per Impus einstellen und zwar von hinten. Das ist bei mir auch so und sicher bei vielen anderen gebrauchten Xenons auch...

Also solange es ging, ist doch alles io

Den Aufsatz kann man ja abmachen... Und man kann auch eine neue Schraube (M?) einsetzen, aber ob man es dann trotzdem NORMAL einstellen kann, das weiß ich nich...

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.