Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2004, 20:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sergi4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Navigation MCD oder MFD

Hi Leute,

ich wollte mir eigentlich ne Navi in meinen Golf einbauen. Nun habe ich aber gelesen, das wenn, wie in meinem Fall, eine Klimaanlage vorhanden ist, ich nur die MCD Version einbauen kann, da ich dann beide Din-Schächte nicht in voller Tiefe nutzen kann, was ich für die MFD Version benötige... Kann ich mit Klima wirklich nur die MCD Navi einbauen?

Danke im vorraus!

sergi4


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
wob003
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gute frage!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 02:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sergi4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na dat is ja ne tolle Hilfe hier... Sonst noch irgend jemand mit Erfahrung in diesem Bereich hier?...
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

soweit weiß kann in serie das mcd und das mfd in kombi mit klima bestellt werden und was nicht passt wird passend gemacht wenn du es genauer wissen willst naviforum
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Nilz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

... ich denke das es schade wäre wenn Navibesitzer
immer schwitzen müßten - aber dafür sind sie auch schneller
am Ziel... *g*
...es gibt Navi und Climatronic

http://www.navi-forum.ne

grüße aus kölle
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo!

Es gibt das Navi mit MCD und MFD im Golf in verbindung mit Klimatronic. Warum sollte denn das auch nicht passen, das Bedienteil hat doch lange nicht so einen Tiefgang wie das Radio selber. Habe bei mir zwar nur das MCD drinne, aber ein Freund fährt einen Bora(ist ja identisch) der hat das MFD.

MfG Steffen
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
HilkerConsult
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei Golf4 und Passat Geht das MFD NICHT in verbindung mit Climatronic !

nur MCD
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo!

Wieso soll denn das MFD nicht in verbindung mit Klimatronic passen? Mein Bruder hat es in seinem Passat 3BG und ein Kumpel in seinem Bora. Mein MFD liegt schon zuhause und das MCD fliegt am WE raus und wird gegen das MFD getauscht. Falls ich ein paar Bilder rein setzen soll wie es im Passat, Bora oder Golf aussieht, dann bitte melden.

MfG Steffen


Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pojo Car Hifi, Telefon & Multimedia 21 15.02.2009 23:02
penniexclusive Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 16.12.2007 12:44
dasa781 Golf4 2 07.01.2007 12:29
slarty_real Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 17.12.2006 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben