Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.09.2006, 19:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DerAndere
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ISO Radioschacht (Golf 4)

Eine kleine Frage an die die es vielleicht schon wissen...

Ich möchte ein Funkgerät in meinen Golf 4 einbauen (ISO Autoradioschacht) nun möchte ich wissen ob sich hinter dem Ablagefach über dem normalen Radio auch noch ein Radioschacht ist, und wie man dieses Fach ausbaut.

Danke in Voraus.

DerAndere


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der Schacht des Ablagefachs ist auch ein ISO Radioschacht.

Soweit ich mich noch recht errinnere muss man das Radio ausbauen, den Metallrahmen rausnehmen und dann kräftig am Ablagefach ziehen.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.09.2006, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
DerAndere
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist schonmal gut, danke!

Werd mich nochmal mit einem erfahrungsbericht melden, damit auch andere diese frage hier im Forum komplett beantwortet finden.

DerAndere
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crownsound Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 09.10.2008 06:32
Unzensiert Interieur 2 26.06.2008 13:56
CaptainDickei Carstyling 14 09.12.2006 09:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben