Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.10.2004, 00:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radio und Boxen

HiHo,
könnt ihr mir sagen, ob die unten genannten Boxen und das Radio in einen Golf 4 passen und ob sie auch was taugen ??

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=6971&taxonomy_id=362-369

http://www.audiodesign.de/produkte/hifonics/speakers/speakers_warrior.htm


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
RaW
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das radio passt rein, ich habe auch eins von pioneer und da gab es überhaupt keine probleme!

bei den boxen kann ich nicht helfen, aber müssen nicht 16,5er boxen in die türen?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also von den hifonics würde ich nicht direkt abraten aber wenn du was vernünftiges haben willst (was das zeug von hifonics definitiv ist) kannst du auch ground zero nehmen, hab ich auch drin! Und die 20 Watt weniger als die hifonics merkst du NICHT!! Das Sytem von GZ kostet nur 120,- € mit Adapterringen! Die Hifonics kosten nur soviel weil die chrom da dran gepappt haben aber hinter den türpappen und den gittern siehst du das eh nicht! Da hast du eher was von den GZ die haben eine blaulackierte membran die schön durch das gitter schimmert!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Würde dir auch die GZ empfehlen klasse sound!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

noch dazu wo ground zero dabei ist marktführer zu werden!! Ich hatte bis vor zwei wochen 2 12W0 von JL Audio drin, die ordentlich gerummst haben (um die 120-135 db) jetzt habe ich die subs rausgeschmissen und zur komplettierung der frontsysteme meiner frontsysteme auch noch zwei 30er subs von ground zero drin und die hauen noch etwas mehr rein als die jls! das war natürlich grund genug komplett auf gz umzurüsten! Die esx-Endstufe fliegt jetzt raus und eine von... na ihr erratet es sicherlich?? Richtig... Ground Zero kommt rein! Zusammen mit dem Elko! und dann noch ein system in die hinteren türen und dann auf zum db-drag!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
napoliG4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie macht ihr das eig mit den stör geräuschen durch das vibrieren der türgriffe etc.. das is bei mir so laut dass das sau stört?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.03.2005, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie meinst du das mit den türgriffen?? Also allgemein zum abdichten gibt es bitumenmatten, die musst du etwas warm machen und dann an das entsprechende karosserieteil kleben (z.b. tür oder koferraumklappe). Aber beim verarbeiten musst du aufpassen dass du es nicht zu heiß machst, da sonst dein lack wellen schlägt! Am besten mit nem heißluftfön ein paar sekunden anwärmen und dann draufkleben! Es gibt aber auch noch ein wunderzeuch von alfatec, das heißt alfablu und wird einfach wie eine creme auf die tür oder die heckklappe gekleistert! Ist super gegen schwingungen! Leider auch ziemlich teuer! ich glaub ein 5 kg eimer kostet um die 70,- euro! bin aber nicht ganz sicher! hoffe ich konnt dir helfen!

Gruß alex aka AH-2
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zusammen mit dem Elko! und dann noch ein system in die hinteren türen und dann auf zum db-drag!
Ohja....da mache ich gerne mit...
also ich hab meine anlage jetzt so gut wie komplett aus nem anderen übernommen, der hat damit schon mehrere pokale geholt...
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
napoliG4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm ok danke!

nein ich meine das ich nur frontboxen habe, momentan.. und dann ich die voll aufdrehe dann schwingen die innenfächer und türgriff blenden usw mit und machen so starke vibrationsgeräusche.. oder der äußere türgriff schwint mit und hört sich total kacke an..

trotzdem danke!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PhilXYLON Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 01.01.2008 23:21
aQua Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 07.04.2007 21:23
mf187 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 19.01.2007 11:57
crusader1978 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 19.09.2006 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben