Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.12.2009, 22:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vitaxa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Auto springt nicht an,abgaswarnleuchte leuchtet

Hallo alle zusammen.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe folgendes Problem:mein Bora:1,6l,77kw,Bj 2001,115000km. springt manchmal nicht an.Es hat angefangen vor etwa 6-8 Monaten,die abgaswarnleuchte hat angefangen ab und zu zu leuchten(nicht immer und meistens wenn es draußen feucht war).Dann fings damit an dass das auto ab und zu nicht anspringte und es wurde immer schlimmer.Lambdasonde habe ich erst vor 2 Jahren ausgetauscht.

vielen Dank im voraus.


vitaxa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Was sagt denn der Fehlerspeicher?
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
vitaxa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Was sagt denn der Fehlerspeicher?
habe ich noch nicht gemacht.Soll ich das erstmal machen?
vitaxa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Ja wenn die Lampe an ist oder war würde ich den als erstes abfragen lassen. Am Besten den Ausdruck mitgeben passen und alle Infos hier Posten. So könnte man dir am Besten weiterhelfen!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
vitaxa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Vielen Dank ColtTix,werde ich morgen so machen...
vitaxa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Turbo Cosmice.:R
 
Benutzerbild von VW Golfer
 
Registriert seit: 04.01.2009
VW GOLF 4
Ort: Erfurt
.:R-Line Cosmice.:R
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.793
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 98 Danke für 78 Beiträge

VW Golfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

villt ist die lambdasonde bzw das kabel von einem pelzigen freund angeknabbert wurden
VW Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
kissmygolf
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von kissmygolf
 
Registriert seit: 07.10.2009
Golf IV
MA:-- --
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hey also bei mir war das selbe problem auch
bin hingegangen gab gesagt das der wagen net anspringt und die kontrollleuchte blinkt
fehler ausgelesen temperaturfühler war kaputt das führt auch zu höheren verbrauch
das ganze hat 120€ gekostet jetzt läuft der wie ein R32:P


kissmygolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben