Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.12.2009, 21:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von SchweineMike
 
Registriert seit: 12.07.2009
Golf 4
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: 9,0-13,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SchweineMike eine Nachricht über MSN schicken
Standard V5 Geräusche aus der Drosselklappe

Hi wie oben schon beschrieben, habe ich das problem das mein v5 geräusche in der drosselklappe macht. Ich habe überall gesucht aber nix drüber gefunden. Anscheinend bin ich der einzige der das problem hat. Also wenn ich gas gebe hört man nichts aber lass ich dann das gas los macht er ein pfeifendes geräusch. bis er wieder in der leerlaufdrehzahl ist, und das macht er wenn man im stand gasgibt genauso auch wenn ich fahre und ihn ausrollen lasse. Als wenn er irgendwie probleme hat die luft bei geschlossener drosselklappe zu ziehen. Aber der leerlauf ist nicht unruhig also völlig normal. Vielleicht hat es ja damit was zu tun das ich irgend was beim umbau falsch gemacht habe. Da ich ja voher einen 1,4er drin hatte. Könnte es vieleicht auch sein das ich einen unterdruckschlauch falsch angeschlossen habe ? Aber er läuft sonsnt völlig normal. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen weil es ist echt richtig nervig und laut.


SchweineMike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von SchweineMike
 
Registriert seit: 12.07.2009
Golf 4
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: 9,0-13,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 54
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SchweineMike eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kann mir keiner helfen ? ich weiß nicht mehr was ich machen soll weil es echt nervt. Habe vielleicht schon mal überlegt ob es an der Saugrohrschaltung liegen könnte. Aber wenn mir sonst keiner nen tipp geben kann dann werde ich am wochenende erst mal die drosselklappe ausbauen und mal nach schauen.
SchweineMike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von SchweineMike Beitrag anzeigen
kann mir keiner helfen ? ich weiß nicht mehr was ich machen soll weil es echt nervt. Habe vielleicht schon mal überlegt ob es an der Saugrohrschaltung liegen könnte. Aber wenn mir sonst keiner nen tipp geben kann dann werde ich am wochenende erst mal die drosselklappe ausbauen und mal nach schauen.
Schau doch mal über die Benutzerliste, wer nen V5 fährt und schreib die Jeweiligen persönlich an !
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.12.2009, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Halt bei laufendem Motor mal die Drosselklappe mit der Hand zu. Wird deine Hand "angesaugt" und geht der Motor sofort aus, ist der Unterdruck-Kreis zumindest dicht.
Hört man es irgendwo zischen oder er geht nicht aus sondern läuft noch unruhig ist irgendwo ein Schlauch nicht oder falsch angeschlossen und er zieht Falschluft!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von SchweineMike
 
Registriert seit: 12.07.2009
Golf 4
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: 9,0-13,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 54
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SchweineMike eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja werde ich auf jeden fall versuchen, sollte er dann dicht sein werde ich mal die drosselklappe ausbauen. Sollte er aber undicht sein wird es sich ja von alleine zeigen wo das problem liegt.


SchweineMike ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben