Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.12.2009, 18:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2009
Golf 4 1.6 Edition
STD-XX-XXX
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 2 Fragen - Lenkradstellung + Beifahrersitz

moin moin

seid ein paar tagen ist meine freundin stolze besitzerin eines golf 4 - jetzt habe ich ein paar fragen an euch und hoffe das uns der eine oder andere von euch helfen kann

1. beim fahren ist mir aufgefallen das, das lenkrad nach dem abbiegen nicht den willen hat wieder in die nullstellung zurück zu kommen, also muß man zurück lenken -- das kenne ich von meinen auto nicht -- vielleicht liegt es ja an den 16 zoll mit 205er rädern denn ich glaub normaler weise sind dort 15 zoll mit 195er breite verbaut

und

2. da es sich um einen drei türer handelt ist das plastikteil in der beifahrerrückenlehne was man zum umklappen braucht völlig locker - kann man das ding auswechseln ohne den sitz zu zerstören?

ich sage erst mal danke für eure hilfe -- aber bestimmt kommen noch einige fragen von uns



Geändert von BB-233 (10.12.2009 um 20:11 Uhr)
pinky670 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.