Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.12.2009, 18:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
xMaverickx
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kupplungsprobleme

Hallo zusammen,

würde gerne eure Meinung zu meinem Problem mal hören!
Golf4 96KW TDI BJ2003

Wollte frühs den Gang einlegen aber das Kupplungspedal war ganz hinten nachdem ich es mit dem Fuss vor gedrückt habe und ein paar mal gepumpt habe konnte ich den Gang einlegen. Danach ab zum VW Handler der meinte Geber oder Nehmerzylinder von der Kupplung also gut den Zylinder an der Kupplung getauscht hatten uns darauf geeinigt den erstmal nur zu tauschen da es in 90% der Fällen an diesem liegt. OK alles wunderbar am nächsten Früh wieder das gleiche Probleme die Kupplung bleibt zwar nicht mehr vorne hängen muss aber trozdem noch pumpen. Wieder zum Händler und entlüftet danach war es wieder gut für einen Tag. Der Händler meint die Kupplung und den zweiten Zylinder tauschen. Was meint iht? Wenn Druck auf der Kupplung ist geht die schon gut! Weiß einer von euch was das kosten würden Zylinder + Kupplung tauschen?

Schon einmail Danke für alle antworten.

Gruss

Maverick


xMaverickx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe gerade einen nahezu Identischen Fall bei mir auf der bühne stehen, werde dir morgen Abend sagen was Sache ist. Ist zwar ein 318d aber das tut ja nichts zur sache.

Also den nehmer und/oder Geberzylinder zu tauschen ist nicht so teuer, das ist nicht viel arbeit.

Eine Kupplung geht da schon was mahr ins Geld, kann leider keine Preise nennen, das soll jemand machen der das weis
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
xMaverickx
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

upps hab den Threat falsch eingestellt kann in mal jemand in Kategorie Werkstatt verschieben.

Danke
xMaverickx ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben