Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2009, 18:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetculture.de
 
Registriert seit: 18.04.2009
VW Golf 4
Ort: Fürth
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 40 Danke für 17 Beiträge

Standard Kofferraum Schloss - Problem beim öffnen

Wenn ich meinen Kofferraum aufsperren will, muss ich eine bestimmte Stelle finden, die ich auf zug am Kofferraum Schloss finde. Ist das Schloss defekt oder ist es etwas was ich selber nur wieder einstellen muss oder so?

mfg & danke für Hilfe


streetculture.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetculture.de
 
Registriert seit: 18.04.2009
VW Golf 4
Ort: Fürth
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 171
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 40 Danke für 17 Beiträge

Standard

Komisch das meine Golf Probleme anscheinend immer einen zu hohen Anspruch haben das niemand nen Tip hat
streetculture.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Definiere doch bitte dein Problem genauer! Das Schloß geht öfter kaputt
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.01.2010, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetculture.de
 
Registriert seit: 18.04.2009
VW Golf 4
Ort: Fürth
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 171
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 40 Danke für 17 Beiträge

Standard

Ich kanns nicht noch genauer beschreiben, ich stecke meinen Schlüssel rein und kann nicht aufsperren, außer ich bleib mit dem Schlüssel an einer bestimmten Position stehen, zentral geht auf dem Schloss auch nimmer.
streetculture.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

evo_deluxe eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von evo_deluxe: evodeluxe
Standard

Keiner eine Antwort dazu? Habe gerade das Problem, zentral geht nichts. Wenn ich den Schlüssel reinstecke kann ich ihn nicht bewegen, somit nicht aufschließen. Hab bereits mit Öl versucht und auch von Innen etwas gedrückt. Es geht einfahc nicht auf. Woran kann das liegen? und wie bekomme ich nun den Kofferraum wieder auf?
evo_deluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
K-22
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, bei mir ist es seit ein paar Wochen so, dass wenn aufgeschlossen ist und ich am Griff ziehe, es so ist als ob abgeschlossen ist (nicht immer). Den Kofferraum bekomm ich dann auf, wenn ich den Schlüssel bei der Heckklappe rein stecke ihn ein wenig drehe und dann an der Klappe ziehe.
Denke das ist fast das gleiche wie bei dir.
Lösung hab ich noch keine gefunden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

evo_deluxe eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von evo_deluxe: evodeluxe
Standard

hey, war gerade nochmal draußen, ich kann den schlüssel keinen millimeter nach links oder rechts drehen..
evo_deluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
matze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo Zusammen
Hatte Probleme beim Schliesse der Heckklappe .(Variant)
War in der Werkstatt,weil ich nicht wusste, wie ich die Verkleidung heile abbekomme.
Das Problem war ein abgerutscher Schlauch für die Heckscheibenwaschanlage.
Der Schlauch war Abgerutscht und das Wischerwasser war in den Stellmotor der
Heckklappe gelaufen,wodurch dieser versagte.Stellmotor 25€ .Bei einer MFA kann auch der Kontrollschalter für die Heckklappe mit Verrostet sein.(wie bei meinem Variant)
Um den zu Wechseln nochmal 50€.
matze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Steffenp1984
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

beim stellmotor reicht auch teilweise nur mal sauber machen dann kann er wieder seinen kompletten weg zurücklegen und dann läuft das wider.....

und man bekommt seine verkleidung relativ einfach runter
Steffenp1984 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von v6 4motion
 
Registriert seit: 09.11.2008
Golf 4
Ort: Bad Kreuznach
KH-VR-28
Verbrauch: 11
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

v6 4motion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab das problem mit der heckklappe auch...und jetzt wo ich das mit dem wischwasserschlauch hör...fällt mir ein das auf meiner wischwasserdüse hinten kaum noch druck drauf ist....das läuft da eigentlich nur noch so raus...da muss ich morgen auch gleich mal gucken...^^


v6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben