Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.12.2009, 16:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Golf 4
Ort: BW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Keine Meldung "Heckklappe offen"

Hallo Leute!Also Golf Bj.99,kleine MFA Anzeige(rot).Und zwar wenn ich die Heckklappe aufmache bekomme ich keine Meldung "Heckklappe offen".Das Heckklappenschloss ist neu,seitdem geht auch das Licht hinten.Fehlerauslesen brachte folgendes "Schalter Kofferraum offen-Kurzschluss nach Masse".Gibt es da noch einen "Schalter" oder spricht das für Kabelbruch?Den Übergang zur Heckklappe habe ich kontrolliert,kein Bruch sichtbar.Die Fahrzeuge mit MFA hatten diese Anzeige doch alle,oder?Im voraus Danke.


quattro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Hast du die große oder die kleine MFA? Ich bin der Meinung diese Funktion gabs nur bei der großen MFA?!
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobblz
 
Registriert seit: 21.05.2008
EA888
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ne gabs bei der kleinen auch!

Guck mal ob du evlt Schmelzwasser im Heckklappenschloss hast.
Bobblz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Golf 4
Ort: BW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 119
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie gesagt habe die kleine MFA.Das Schloss ist neu,völlig trocken.Habe aber keine Anzeige.
quattro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Scheck mal im Rahmen zwischen heckklappe und Karosse den Gummibalg, sprich da wo alle kabel von der Heckklappe durchghen.

Vielleicht isn Kabelbruch drinn.
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Golf 4
Ort: BW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 119
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das habe ich schon gemacht,kein Bruch sichtbar.
quattro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie wird der Mikroschalter in der Heckklappe getauscht?
TuxGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Golf 4
Ort: BW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 119
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Weiss dann einer zufällig die Kabelfarbe die dafür zuständig ist?
quattro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.12.2009, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TuxGolf Beitrag anzeigen
Wie wird der Mikroschalter in der Heckklappe getauscht?
Da gibt es für 30 € von VW ein neues Schloß. Dafür würde ich mir die Arbeit mit löten und fummeln nicht antun


iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben