Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.01.2010, 18:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Turbolader123
 
Registriert seit: 25.12.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard !!!Kühlwasser!!!!

guten abend

habe grade mein Thermostat gewechselt und jetzt möchte ich mein Kühlwasser komplett ern. kann mir villeicht jemand sagen wie viel wasser ich insgesammt im kühlkreislauf habe für das richtige michungsvehältnis?

danke imvorraus


Turbolader123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Turbolader123 Beitrag anzeigen
guten abend

habe grade mein Thermostat gewechselt und jetzt möchte ich mein Kühlwasser komplett ern. kann mir villeicht jemand sagen wie viel wasser ich insgesammt im kühlkreislauf habe für das richtige michungsvehältnis?

danke imvorraus
ich weiss net genau wieviel der 1,4er braucht, müsste aber zwischen 5 und 6 liter sein.

mache einfach 4 liter frostschutz rein und dann fülle mit wasser auf, dann biste auf der sicheren seite...

wenn du den genauen wert willst, der steht in der bedinungsanleitung bzw im zusatz technische informationen..


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.095
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Standard

1:1 mit Wasser mischen dann hast du genau - 35 Grad
Füllmenge 6 Lieter wenn du es Komplett raus lässt.

also

3,0 Lieter - Wasser
3,0 Lieter - G12 Plus

= Frostschutz - 35 Grad

Geändert von Volkswagen (08.01.2010 um 20:44 Uhr)
Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.01.2010, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loock Skywalker
 
Registriert seit: 01.06.2008
Golf IV TDI Pacific 138PS / Yamaha YZF-R6
Ort: Paderborn
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 53 Danke für 24 Beiträge

Loock Skywalker eine Nachricht über ICQ schicken Loock Skywalker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Haste schonmal was vom Bordbuch gehört?? Steht alles drin...
Loock Skywalker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Turbolader123
 
Registriert seit: 25.12.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke danke
Turbolader123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.



Powered by vBulletin