Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.01.2010, 23:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Hini
 
Registriert seit: 02.08.2009
Golf IV
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motorsteuergerät sporadisch gesperrt?! + Problem PDC

Moin,

hab mein Auto mal auslesen lassen (vag com) und da kam die Fehlermeldung: Motorsteuergerät sporadisch gesperrt...
Manchmal ist es auch so, dass die Wegfahrsperre auf einmal aktiv ist, obwohl sie es gar nicht sein sollte.
Wie beheb ich den Fehler?


Außerdem hab ich noch eine 2. Frage:

Ich hab PDC und eine abnehmbare AHK... nur wenn die AHK bzw. ein Anhänger dran ist und ich dann rückwärts fahr, dann müsste es ja eigentlich so sein, dass sich die PDC abschaltet! Doch das tut diese nicht und gibt einen lauten, nervenden Dauerton von sich.
Könnte mir da jemand sagen was man da wie programmieren müsste?

MfG


Golf4Hini ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.