Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.09.2006, 12:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kai
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard TT Sitze in Golf IV verbauen???

Habe da mal eine frage, hat von euch einer eine ahnung ob die TT Sitze plug&play in den GolfIV passen ,oder muß ich da was an den Konsolen ändern???
Danke für eure hilfe.
Gruß
Kai


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.09.2006, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kai
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard


HILFE!!!!!
Gruß
Kai
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also a3 sitze geht aber tt nicht so einfach glaube ich
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

soweit mir bekannt - sind die Stecker (für Airbags und so) unterschiedlich ... aber der Rest?! ... sollte eigentlich mit ein bisschen Aufwand passen ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kai
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
d0m3
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Passen tuen die Schienen denke ich aber wirst Probleme mit dem Tüv bekommen, der TT schiesst die Airbags anders raus


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mischka Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 10.08.2008 22:16
RummelReiner Pflege 9 13.03.2008 12:17
illm4tic Interieur 4 03.07.2007 12:33
jensen1173 Interieur 11 26.06.2007 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben