Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2006, 16:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Alex87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex87: faustjunior
Standard Spoilerlippe

Grüßt euch,
kurze und knappe frage:

passt die originale Golf 4 Lippe (vorn) auch an eine originale Bora Stoßstange???

Antworten erwünscht anke:

Mfg.: Alex


Alex87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
adaehre
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Spoilerlippe

ja ,sie passt. Du kannst dir ja auch eine v6 lippe anbauen, weil sieht besser aus .
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Spoilerlippe

Zitat:
Original von adaehre
ja ,sie passt. Du kannst dir ja auch eine v6 lippe anbauen, weil sieht besser aus .
Sicher???
Weil eine Jubi Lippe vom Golf IV passt nicht an eine Bora Stossi.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
adaehre
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Spoilerlippe

Das mit der Jubi lippe weis ich nicht , aber die normalen lippen vom Bora oder golf 4 und die v6 lippe kann mann untereinander austauschen .Meine Bilder von der golf 4 Stossstange mit der US Leiste und v6 lippe kommen im januar ins netz .Die US leisten mit der SML aussparung passen auch auf der Orginalen golf 4 stosstange.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Spoilerlippe

Was hat denn nu die US Leiste mit den Lippen zu tun?
Die US Leiste passt auch nicht ohne sie zu bearbeiten;-)

Ich denke schon, dass man die Lippe vom Golf passend machen kann, aber im original Zustand bezweifel ich das sie an eine Bora Stossi passt.

Warten wir mal ab ob noch jemand etwas genaueres weiss.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.10.2006, 07:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 387
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Alex87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex87: faustjunior
Standard

Danke schonmal für die Antworten!!! anke:

Mfg.: Alex


Alex87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Earl Carstyling 8 20.09.2007 02:00
Stifler Teilenummern 11 22.02.2007 05:01
Peppo23 Carstyling 10 12.06.2006 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben