Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.08.2005, 18:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard cleane türen ohne Schlösser

Seit gegrüßt da draußen
mich interessiert wer von euch keine schlösser mehr hat an seinem golf???? und wie ihr es getan habt ???? welche erfahrung habt ihr mit Tüv Abnahmen gemacht ???? Welche voraussetzung muss mann erfüllen beim Tüv


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was soll das bringen? das man bei leerer batterie durch kofferraum einsteigen muss?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VWKniddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

er meint vermutlich bei einem 4 türer die hinteren 2 türschlösser oder??
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der meint mit sicherheit einfach er will seinen Golf cleanen und das komplett vorne und hinten die Türschlosser und diese dann per "PopUp" mit der Fernb. aufmachen...
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ähm... 4-türer mit schlössern hinten? nie gesehn, gibts das? Meiner hat das net!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab auch noch nie nen 4 Türer gesehen der hinten Schlösser hat.
Ja das mit dem cleanen der türgriffe ist so ne sache wenn es im winter arschkalt ist und die tür vereist ist oder die batterie leer ist muss man durch den kofferraum einsteigen ist lustig das zu sehen aber ich würde das anders machen.

Ein kumpel von mir hat die Audi Türgriffe an seinem Golf unten rechts im Eck gemacht an jeweils beiden vordertüren, kann aber auch mit Fernbedienung aufsperren und wenn mal die Batterie leer ist oder was nicht geht dann kann er die Tür immer noch aufmachen. Sieht echt klasse aus.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Iron-Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

moin

Also meine erfahrung in bezug Clean ist eigentlich gut aber die elektronik von allgemein VW ist nicht die besste . Es kommt sehr oft zu kabelbrüchen und so ist dann scheisse wenn mann vor seinem autosteht und nicht reinkommt .

Bei mir hatt die Zv als ich noch im auto wahr zu gemacht . ohne grund stellte den motor ab und zup zu war . musste durch den kofferraum raus 2 std später ging alles wieder normal
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

konntest du von innen die türen nicht öffnen oder aufsperren??
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich weiß gar nicht was so ein (ich nenns mal aus meiner sicht) mist soll! Klar sieht es gut aus wenn keine türklinken dran sind, aber versetzt euch mal in die lage, ihr baut nen unfall, wills nicht beschreien, aber auf den heutigen straßen passiert das leider viel zu oft. WIe gesagt ihr baut n unfal, seid schwer verletzt, bewusstlos, keine türgriffe mehr am auto, der ersthelfer will versuchen euch da rauszuholen, hat nix dabei womit er eure scheibe einschlagen könnte, bis dann die feuerwehr mit ihrem schweren gerät kommt kann es dann schon zu spät sein! Also überlegt euch das gut!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja da hast du rech AH-2.

Deswegen hat ja mein kumpel auch die türgirffe versetzt angebracht und somit kriegt er das auto immer von außen auf
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
VWKniddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von ah-2
ähm... 4-türer mit schlössern hinten? nie gesehn, gibts das? Meiner hat das net!
Meinte halt die hinteren TürGRIFFE..
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

willste das denn alleine machen, wenn nicht muss du halt die türgriffe abbauen und dann nen blech anschweißen und dass dann alles verspachteln und lackieren. und du musst dir halt nen Stellmotor kaufen und den dann einbauen und natürlich alles mit funkvernbedienung.

Bitte berichtigt mich wenn ich was vergessen hab
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich meine eigentlich komplett clean ohne Griffe!!!Frage nur was sagt der Tüv weil ich glaube zu wissen das auf der Fahrer seite eine mechanische öffnung sein muss !!!!!EIin 4 türer gibt es bestimmt nicht mit schlösser hinten
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch mal ne Frage zu dem Thema.

Da mein Golf ZF hat und ich auf einer Internetsite gesehen habe, dass es solche Schlossblenden gibt (Fallst ihr wisst, was ich meine), wollte ich fragen ob ich die nur beim VW Händler bekomme oder auch im Fachhandel?

MFG Ravedance
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 08:28      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so richtige blenden die über das schloss gehen? die hab aich noch nie gesehen, ich kenn das nur so, dass du das schloss rausholst und n blindstopfen drüber setzt, und den gibt es meines wissens nur bei vw. kostet aber auch nicht mehr als 5 € denk ich!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke mal du meinst diese hier



oder?
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey ravedance, wo ist n das copyright?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Weist du das ein Glückspils bist,das du noch lackierte Blenden hast!!!!Es gibt keine lackierten schwarzen mehr nur noch matte graue !!!!spielt aber keine Rolle muss man ja sowieso lacken wenn man Griffe in wagen Farbe hat!!!!!!!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.08.2005, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Iron-Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von vwvamp
konntest du von innen die türen nicht öffnen oder aufsperren??
nö hatt nicht ehr funktioniert
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ah-2
hey ravedance, wo ist n das copyright?
© http://www.der-boese-golf.com


Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Devian_20 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 30 09.05.2008 14:21
Erazer Werkstatt 4 07.01.2007 10:06
WFacky Carstyling 4 16.10.2005 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben