Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.03.2010, 21:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
artgomac
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Golf 4
Ort: Wachtberg
SU
Verbrauch: 6-7 Liter Suppa
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Leerlauf Problem ! Bitte um Hilfestellung

Folgenes:

nachdem ich halbes Auto neu machen liess und nach der Reinigung der Drosselklappe um Neulernen gebeten habe passiert Folgendes:

ich Kupple aus bei beliebigen Tempo - der Drehzahlmesserzeiger geht auf den 2 Strich unter Tausend und dann fast sofort eine Etage höher.
Ich fahre kurze Strecken - 20 km am Tag und die Maschine wird laut der Temperaturanzeige nicht richtig warm. Heute ist mir sogar dieser Belüfter eingefroren und ausgetauscht worden.

Werksatt sagt all okay und mich nervt diese Drehzallnummer.
Was ist das denn ? Was kann man noch machen, damit er bei dem ersten Strich unter Tausend anhält und cool bleibt.?

Öl Filter, Benzinpumpe , Zahnriemen , Drosselklappe , dieser komischer Behälter , kerzen - alles voll neu !

Bitte um Ideen und Anregungen, bevor ich den Wagen verbrenne !
Er hat heute eine Sauerei mit dem Öl veranstalltet, wegen dieser eingefroreren Dingsta, die wohl eine Krankheit dieses Wagens ist.


artgomac ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben