|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
11.03.2010, 02:37 | - 2 |
Benutzer |
Guck mal hier Typische Fehler am Golf IV, Rückruf- und Service-Aktionen wenn du da weiter runter scrollst, steht bei Elektrik was von dem Lichtschalter.. |
|
12.03.2010, 09:23 | - 14 | |
Rockst★r-Junkie & Sattler Registriert seit: 27.01.2009 US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L Ort: nähe Koblenz MY-US/MY-US Verbrauch: Super Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge
| Zitat:
Gruß aus Koblenz Alex | |
|
12.03.2010, 09:35 | - 15 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.01.2006 Golf 4 25 Jahre Golf Ort: Österreich Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.036
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
|
Naja ohne Multimeter wird das schwierig Das wäre das selbe wenn du die Tagestemperatur wissen möchtest und du uns nur das Datum nennst |
|
12.03.2010, 11:38 | - 16 | |
Aussteiger Registriert seit: 18.08.2007 Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio Ort: LKR Esslingen Verbrauch: 5,5l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| Zitat:
Ja, der vom Polo passt, ganz klar, aber der vom Passat wegen Can nicht, wie ich geschrieben habe. les mal meinen post inkl. zitat oben nochmal aufmerksam | |
|
12.03.2010, 15:09 | - 17 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2009 Verbrauch: 6,5l Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 519
Themenstarter Abgegebene Danke: 204
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
|
Also das Multimeter an die Batterie? Und wodran nun? Da ist ein schwarzes Kabel und ein rotes also minus plus und wodran soll das nungemacht werden? |
|
Werbung | |
|
12.03.2010, 17:14 | - 18 |
Aussteiger Registriert seit: 18.08.2007 Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio Ort: LKR Esslingen Verbrauch: 5,5l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| crazy-mods.de - modding in reinkultur du musst den pol abklemmen und quasi das multimeder im strommessmodus dazwischenschalten |
|
12.03.2010, 17:27 | - 19 | |
Moderator & Elektro-Spezi | Zitat:
Der hat nichtmal irgend'n Bus... Niemals.. Passat 3C oder CC ist Golf V-Technik.. da ist der Schalter ein ganz normaler, der nur keine Last mehr schalten kann... | |
|
12.03.2010, 17:28 | - 20 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV Verbrauch: 4,2 - 5,2 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
| Problem Batterie entladen Symptone Nach längerer Standzeit (2 Wochen) ist die Batterie entladen. Es wurde bis 09/2001 ein fehlerhafter Lichtschalter der Fa. TRW verbaut. Lösung Schalter austauschen gegen einen der Fa. Kostal. Lichtschalter rein drücken, nach rechts drehen, dann rausziehen, Stecker ab, austauschen, Fertig. |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |