Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.03.2010, 16:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ShareS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sitzgarnitur in Kofferaum

Hallo,

möchte mir die Highline Sitze I oder II für meinen Golf zulegen, nun frage ich mich nur ob ich die Sitze (Fahrer, Beifahrer und Rückbank) in meinen Kofferaum (kein Variant) bekomme oder einen anderen Wagen nehmen muss?!

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?


Gruß


ShareS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C2H5OH
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

C2H5OH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin,

Es geht um den Transport denke ich mal oder?

Nur in den Kofferraum wird nicht passen denke ich, aber wenn du die Rücksitzbank umklappst bzw. ausbaust (ist auch in 5 mins erledigt und es soll ja sowieso eine andere rein) passt das problemlos.

mfg
C2H5OH ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ShareS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die schnelle Antwort,

Umklappen ist selbstverständlich, aubauen wollte ich eingetlich nicht.

Aber wenn das problemlos passt brauche ich mir ja keine Gedanken machen.

Mich würde noch etwas interessieren, ist der Unterschied vom Sitzkomfort groß zwischen dem Highline I und dem Highline II ?
ShareS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Ich würde die Rücksitzbank eben komplett ausbauen. Das ist in 2 Minuten erledigt!
Dann kriegste alles super mit! Habe ich auch so gemacht!

Die Highline II Sitze sind für mein Empfinden straffer und enger an den Sitzwangen ist aber angenehm!


ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben