Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2010, 15:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Problem mit dem Blinker

Wenn ich den Blinker hebel betätige, dann blinkt es mal und mal nicht. Manchmal hört das blinken auch nach 3-4x blinkern von selbst auf. Manchmal blinkt es auch gar nicht. Unabhängig davon ob ich rechts oder links blinke.
Was kann das sein?


blaubiene1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

blinkrelais im einer?
hast du zufällig die chance, mal einen warnblinkschalter von nem freund einzubaun? ist ja nur ne minutensache
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Leider nicht.
blaubiene1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Eine ganze Zeit lang hatte ich dies Problem nicht mehr. Seit heute geht es wieder los. Blinkt 1-2x, dann hört es auf.

Hat einer von euch noch ein Blinkrelais zu verkaufen?

Gruss
blaubiene1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Keiner!
blaubiene1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.05.2010, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde dir echt empfehlen fahr mal zum schrottplatz oder so und kauf dir für nen paar euro nen warnblinkschalter und tausche ihn.. ich tippe auch aufs relais.. das will nimmer so richtig..

haste eicht keinen bekannten der aus deiner umgebung nen golf 4 fährt??

wenn nicht einer hier im forum wo in seiner nähe wohnt und das mal kurz mit ihm testen würde das er net für umme geld ausgibt??
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Neee, kenn keinen in meiner Nähe!
blaubiene1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Wohnt einer von euch in der Nähe von Köln-Dellbrück? Dann könnten wir das mit dem Schalter mal probieren!

Gruss
blaubiene1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Erledigt!!!!!
Ist der Schalter gewesen. 20,55 Euro beim Freundlichen.


blaubiene1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben