Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2010, 17:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gecko65
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Wie Krümmer am Golf 4 ausbauen

hallo gemeinde,

wie bekomme ich den kümmer an meinem golf4 ausgebaut? so wie ich es zu meinem entsetzen feststellen musste, muss wohl die lichtmaschine und alles was da mit dranhängt mit ausgebaut werden, damit man den krümmer abbekommt. oder irre ich mich da?

falls jemand fragt, wieso der krümmer runter soll: habe die lambdasonde ausgebaut da sie defekt war. nun ist aber beim herausdrehen das gewinde für die sonde am krümmer so sehr zerfranst und ausgenudelt, das ich die neue sonde nicht einbauen kann und daher ein neues gewinde schneiden muss. da ja nicht gerade viel platz im motorraum ist, ist der krümmerausbau wohl der einzigste weg. falls jemand eine idee hat, wie es einfacher geht, lasst es mich wissen. bin für jede hilfreiche antwort dankbar.



fahrzeugdaten:

golf 4 1,4l. 16v

bauj. 2003

75 ps



Geändert von Gecko65 (30.04.2010 um 17:36 Uhr)
Gecko65 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben