Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.08.2005, 11:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie groß max. LLK

Habe bei ebay gerade einen LLK für meinen Golf gefunden. der LLK ist knapp 80x30x8cm groß. ISt das zu groß für meinen serien Turbo oder Motor? Bitte um Hilfe. Habe jetzt einen vom T5 drin, merke aber kaum einen unterschied zu original. HILFEEEE!!!!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.08.2005, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

ist schon recht groß für nen kleinen diesel lader musste den chip etwas anpassen lassen turboloch könnte sonst etwas groß werden
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und das kostet wieder. Aber für den Preis. Ansonsten tausche ich den gegen den vom T60. Das ist ja einer vom 316er Sprinter.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aQua Fahrwerke, Felgen & Reifen 18 10.02.2009 11:05
derboss Fahrwerke, Felgen & Reifen 35 18.01.2009 21:34
Katte Tuning Allgemein 2 08.11.2008 21:59
Hifonics VW Themen 12 03.02.2008 16:43
björn.G Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 26.08.2007 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben