Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.08.2005, 01:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
FastTDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Golf IV TDI, mehrere Fragen wg. Bordcomputer und Blinker etc.

moinsen
hätt da mal 2 Fragen:

bin mit meinem 02er Golf IV TDI relativ zufrieden, aaaaber am Bordcomputer stört mich etwas gewaltig: Es wird nicht die Restreichweite angezeigt, lediglich l/100km, momentaner Verbrauch, Wegstrecke und Zeit
Modellausführunf ist ein "Special", da war Klimaautomatik, Fußleisten usw. mit bei gewesen. Hab bei einem Kumpel gesehn (fährt einen 02er Passat TDI mit dem (optisch) gleichen Bordcomputer) bei ihm wird Restreichweite angezeigt, ansonsten sind alle Funktionen gleich, es geht hier um den BC der zwischen Drehzahl und Geschwindigkeitsanzeige zu sehen ist in roter Schrift, nicht um einen Farb LCD o.ä.

Meine Frage nun, geht es das man den BC irgendwie freischalten/upgraden kann das die Restreichweite angezeigt wird?


-----
Die zweite Frage:
Ich suche schon seit längerem Rücklichter (am besten in schwarz, muss aber nicht) die komplett mit LEDs bestückt sind (und die EG Zugelassen sind ohne TÜV Einzelabnahme), bisher hab ich nur welche gefunden wo nicht ersichtlich war ob eine E Prüfnummer da ist oder nicht (bei ebay gesehn).
Außerdem suche ich schicke Aussenspeigel wo die Blinker (auch LED) integriert sind, gibts sowas (natürlich auch mit Zulassung usw.)

LED Rückleuchten
in diesem thread sind schöne heckleuchten dabei, fehlen nur noch die spiegel mit blinka

Sorry für den langen Text

THX


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 01:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

WÜrde mich auch interessieren obe man beim Bordcomputer den upgraden kann dass er die Reichweite anzeigt, meiner zeigt die nämlich auch nicht an.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also, beim passat hat vw das mal so eingerichtet, hat das dann aber wegen ungenauigkeit wieder verworfen. zu den Rückleuchten, schau mal in meine galerie oder auf meine website, ich hab welche drin, weiß aber nicht ob sie dir gefallen, gibt nur zwei geschmäcker bei den rücklis, entweder yeah oder bähh.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.08.2005, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

@ fast tdi das nervt mich auch vor allem weil der seat leon top sport all diese funktionen hat


Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aetze Werkstatt 9 19.02.2011 16:56
Krouch Interieur 15 08.02.2009 21:58
diablo64arc Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 25.08.2007 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben