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Alt 24.05.2010, 16:50
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del sol
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Standard agu erkennen?

da ich mir bald nen golf 1.8t kaufen werden würde ich gern nen agu nehmen

nur woran erkenn ich ihn wenn ich zb bei autosout suche?
gibts nen bestimmtes bj wo er eingesetzt wurde?

ich weiß schonmal das ich nach euro3 suchen muss.
habt ihr noch mehr tips?

und ja, ich hab die suche benutzt, aber i.wie bekomm ich nie die richtigen treffer, egal wonach ich suche


purzel ist offline  

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Alt 24.05.2010, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
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falsches Forum!

Ansonsten wurde der AGU 98/99 verbaut!
klinge ist offline  

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Alt 24.05.2010, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
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Wenn Motorraumfotos dabei sind, achte auf Seilzuggas.
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Alt 24.05.2010, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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del sol
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sauber, das is schonmal hilfreich

hat nur der agu seilzug oder auch noch andere?
und sind alle 98/99 agu´s?
gehts noch genauer? 01/98-12/99?
was is mit den 97er?

schonmal danke
purzel ist offline  

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Alt 24.05.2010, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
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Der AGU war der einzige 1,8t der von 10.97 bis 05.99 verbaut wurde. Und wenn ich mich nich ganz irre auch der einzige mit Seilzug
Ravedance ist offline  

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Alt 24.05.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Falls du öfters mal länger Autobahn fahren willst, würde ich mir keinen AGU holen.
k-lite ist offline  

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Alt 24.05.2010, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von k-lite Beitrag anzeigen
Falls du öfters mal länger Autobahn fahren willst, würde ich mir keinen AGU holen.
wieso denn nicht ?
Micha_1.8T ist offline  

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Alt 24.05.2010, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Das würde mich auch gerne mal interessieren...
Badewanne ist offline  

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Alt 24.05.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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wieso keien anderen 1.8T motoren..sind die schlechter oder wie...
Robert M. ist offline  

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Alt 24.05.2010, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Der Agu hat robustere Pleuel.
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Alt 24.05.2010, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Nicht direkt schlechter aber der Agu hat neben den Nachteilen aufgrund des Alters auch Vorzüge:

- grössere Ansaugbrücke
- stabilere Pleuel

der Agu hat anscheinend die gleiche Basis wie der 225PS BAM Motor vom TT.

bye
FeaR ist offline  

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Alt 24.05.2010, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von FeaR Beitrag anzeigen
der Agu hat anscheinend die gleiche Basis wie der 225PS BAM Motor vom TT.

bye
Und APX
Ravedance ist offline  

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Alt 24.05.2010, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das hab ich auch im Sinn, wenn denn nur den AGU mit den dickeren Pleuel oder direkt den 225pser aus´m TT, bloß da müsste ich denn auch alles andere ändern am Innenraumkabelbaum.
basti0087 ist offline  

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Alt 24.05.2010, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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ja und so wie ich das von mehreren gehört habe soll das mit dem bov beim agu noch funktionieren
alle die bisher geschrieben haben das sie keine probleme damit haben waren agu fahrer,
aber möchte nich das das hier wieder in ne diskussion ausartet.

nachteil vom agu sind die einspritzventile und der lader bei über 200ps wenn ich das richtig habe?
purzel ist offline  

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Alt 24.05.2010, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Ja, aber ~200PS reichen auch erst mal ne ganze Weile
Rein interesse halber, wie weit kann ich den AGU züchten ohne große Hardware änderrung machen zu müssen?

Geändert von basti0087 (24.05.2010 um 20:12 Uhr)
basti0087 ist offline  

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Alt 24.05.2010, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denk ma dem k03 geht bei 200 PS schon die Puste aus.
Ravedance ist offline  

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Alt 24.05.2010, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Micha_1.8T Beitrag anzeigen
wieso denn nicht ?
Weil du wegen dem Seilzuggas keinen Tempomat einbauen kannst.
Und wenn du mal 8 Stunden oder mehr Autobahn fährst, wünschst du dir nichts mehr als das
k-lite ist offline  

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Alt 24.05.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Natürlich kann man bei Seilzug-Fahrzeugen einen Tempomat einbauen!!
Aber extrem höherer Kostenaufwand, wie ich bis jetzt lesen konnte, oder nicht?
Maltivitamin ist offline  

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Alt 24.05.2010, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
Benutzerbild von Maltivitamin
 
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Elektronische Steuerung - um 80...90€ material.
Seilzug um 200...250€.

Beide zzgl Einbau.

Aber keinesfalls UNMÖGLICH wie hier suggeriert wurde.
Na "UNMÖGLICH" gibts eh nicht

Mh...aber n "Schnäppchen" ist das auf alle Fälle nicht mehr, leider
Maltivitamin ist offline  

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Alt 24.05.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Was soll der "" Smiley ?!
Klar kann man mit Geld fast alles machen und nachrüsten.
Ich habe außerdem nicht gesagt, dass es UNMÖGLICH ist. Aber standartmäßig gibts für den AGU keinen Tempomat ohne höhere Kosten und Umbauten. Und wer ist schon bereit dafür 300+ auszugeben...


k-lite ist offline  

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