Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.10.2006, 11:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ausrufezeichen Golf4 = Bora??????????????

Hallo zusammen.
Könnt ihr mir sagen ob die Türverkleidung vom Bora und Golf4 die gleichen sind oder nicht?????
Bilder wären vielleicht von Vorteil.

DANKESCHÖN


vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

es mußten eigentlich die gleichen sein. bilder habe ich leider keine. warum willst du eine bora türpappe ran machen.
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ne eh nett aber ein bekannter hat mal vom Mittelfeld von einem Bora eine Schalblone für eine Belederung gemacht. Ich will mein Mittelfeld jetzt auch beledern aber er hat keine Zeit für mich. :-(
Wenn die Schablone jetzt auch für meine Golf passt kann ich das selber machen mit den Nähten und so

weiste
vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es ist alles gleich... kannst also gleich mal anfangen zu nähen
Ein Unterschied ist da, und zwar von einem 3 Türer zum 5Türer, soviel ich weiß sin die Türen bei einem 3Türer ein wenig länger
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

da hast du recht....

bast dann mach ma mal a türen update anke:
vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die hinteren aus einer Bora Limosine passen nicht in den Golf da sie viel länger geformt sind. 3türer ist eh klar die sind anders. Vom Variant passen sie dann aber wieder
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.10.2006, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Bora
Ort: Wuppertal
WOB4
Verbrauch: 11,4
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard

WÜrde mich mal interesieren wie der Bora als 3türer aussehen würde
den gibt es ja nur als 5türer oder nicht ??

grez matthias
Matsarna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja original nur als 5türer. Ein kranker Ami hat den mal umgebaut und eine Tuningfirma hat ein Bora Schowfahrzeug gebaut mit 2Türen
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich glaub schon, aber sich würde er geil aussehen wie so ein E46 Coupe

AAAAAAAAAA fett
vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Bora
Ort: Wuppertal
WOB4
Verbrauch: 11,4
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard

Hat jemand bilder von dem ??
vielleicht mach ich das auch mal wenn mir langweilich ist und ich das geld habe *weglach*

würd den mal gerne sehen
Matsarna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der war mal in der VW Scene oder Speed drin aber finde gerade keine Bilder.

Doch habe ihn mit Umbau D)

http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe hier eine Seite gefunden, da baut tatsächlich einer seinen Golf 4 zum Bora mit drei Türen um.
GolfUmbau 04/06
Das ist mal ein wenig heavy

http://www.der-bora.de/index_start.html


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf1.4 Werkstatt 3 06.04.2010 00:07
Jansen Carstyling 6 01.12.2008 22:45
smubob Golf4 17 28.05.2007 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben