Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.04.2010, 22:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stas
 
Registriert seit: 23.09.2009
VW Golf IV Spezial 1.4
Ort: Ronnenberg
H- ST ****
Verbrauch: 6.8
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kleber(reste) an neuer GFK-Schürze

Halli hallo,

ich habe ein großes Problem, das mich auch seeeehr stört.
Habe mir vor... ca. 2 Wochen meine neue Schürze abgeholt, alles perfet, sah gut aus usw. ...
Heute war ich damit leider auf der Autobahn, und da ich leider immer noch den alten, serienmäßigen Auspuff habe, wurde das Gitter wohl etwas heiß oder was auch immer und dabei si dann DIESE scheiße rausgekommen

Kann mir iwe sagen, wie ich den Scheiß wieder wegbekomme? Die Suche hat leider nix ergeben

Dankeeee und bis bald
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12042010353.jpg (99,2 KB, 39x aufgerufen)


Stas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Greek
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Schleswig Holstein
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.858
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 114 Danke für 79 Beiträge

Standard

Kommt vielleicht etwas Spät, aber das schaut aus, als währe entweder die Farbe von Gitter, oder etwas von der Stange geschmolzen, bekommste du wahrscheinlich nur mit schleifen + lackieren wieder hin. GFK = Mist ...
Greek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Variant-Tobi
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4 Variant
Ort: Doberan
Verbrauch: 9,9
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Probier es erstmal mit ner guten politur und wenn das nicht geht denn ganz fein abschleifen und aufpolieren
Variant-Tobi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.06.2010, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stas
 
Registriert seit: 23.09.2009
VW Golf IV Spezial 1.4
Ort: Ronnenberg
H- ST ****
Verbrauch: 6.8
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 115
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Juten Tag,

ähm, das war wohl keine Farbe...eher Kleber mit Farbe vermischt...
als es mal so extrem warm war draußen, hab ich mich mal getraut und hab das gaaaaaaaaaaanz vorsichtig versucht abzukratzen... und siehe da, es ging mit etwas Mühe ab und keine Kratzer oder ähnliches...und da der Sport ESD da jez hängt, sieht man das eh nicht

GFK wird bei mir auch nur hinten drankommen...und nirgendwo anders!


Stas ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben