Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.11.2006, 11:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
louys
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 TDI PD(!) mit 90ps ?!

Hi!
nen freund von mir hatte sich letze woche einen TDI mit 90ps angesehen. Der Verkäufer (privat) meinte standhaft, dass es sich bei dem Motor um einen Pumpe-Düse handeln würde. Soweit ich weiss gibts aber nur PDs mit 101,116,130 und 150ps...kann uns da vielleicht jemand weiterhelfen?
grüße niels

achja...weiss noch jemand was genau nun die verscheidenen farbigen buchstaben beim tdi bedeuten? 3 rote buchstaben sind meine ich 150ps aber wofür stehen die anderen kombis?


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Golf4 gibt es keinen 90PS PumpeDüse. Den Motor gibt es im Sharan und im Golf5. Die Sache mit den Buchstaben ist in einem anderen Thread ausführlich besprochen worden. Einfach mal die Suche quälen!
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.11.2006, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pumpe düse fängt ab 101 PS an!

90 PS PD TDI gibt es nicht!

LG
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt es schon aber nicht im Golf4.


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aQua VW Themen 11 17.04.2007 18:07
TranceLimit VW Themen 6 04.07.2005 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben