Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.07.2010, 21:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
scarface16284
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard zahnriemen wechseln

hallo bin neu hier und gerade dabei bei meinen golf 4 1,9 tdi den zahnriemen zu wechseln gibts dafür hier eine anleitung hatte das vor 2 jahren schon mal gemacht aber weiß jetzt nicht mehr so genau den ablauf um den ot einzustellen und dan die zahnräder festzustellen
währ nett wen mir jemand weiterhelfen könnte weil makierungen für ot habe ich jetz noch keine gesehen
habe das sonst auch immer nur beim golf 2 und so gemacht


mfg


scarface16284 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

da habe ich doch glatt eine frage zu:

habe selbst den 1.9er TDI AXR und zahnriemenwechsel gemacht, aber seitdem habe ich das gefühl dass iwas eine unwucht hat.
oder könnte das auch von der LiMa oder so kommen??

Wechsel hat 1A nach Infos ausm Buch geklappt, aber ich meine iwo mal gehört zu haben, dass beim Diesel danach trotzdem der Einspritzpunkt mit Hilfe von Messgeräten neu eingestellt werden muss.
Stimmt das??
golffahrer86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben