Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.07.2010, 21:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von blasphemy
 
Registriert seit: 02.05.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard Wassereinbruch :(

Hallo zusammen,

Ich hatte meinen 4er jetzt draußen stehen und es hatte 2-3 Tage durchgeregnet, jetzt bin ich rein ins Auto und auf einmal stand der ganze hintere Beifahrerbereich unter Wasser, also der Fußbereich und auch die Rücksitzbank ist hinten total feucht. Hat jmd von Euch vllt ne Ahnung woran das liegen kann, oder vllt schonmal sogaer ähnliches gehabt?. Freue mich auch Hilfestellungen etc.
MFG


blasphemy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marc86
 
Registriert seit: 28.05.2009
Golf IV 1.6 Pacific
Ort: Neuss
Verbrauch: 6-8
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 376
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Marc86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

benutz doch mal die suchmaschine , wurde ungefähr schon 50000 mal hier erklärt und aufgeführt


mfg
Marc
Marc86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei schiebe dächernablauf verstopft oder tür agregateträger im unteren berreich undicht
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von blasphemy
 
Registriert seit: 02.05.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

jo danke hab das problem gelöst, der hintere Ablauf vom Schiebedach war raus und somit ist alles in den kofferraum gelaufen
blasphemy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sehr schön! und auch gleich mal frei pusten
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von blasphemy
 
Registriert seit: 02.05.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

jo alles frei gemacht, hab gleich alle 4 gemacht, naja jetzt fahr ich halt derweil nur mit fahrersitz rum, hat auch was^^
blasphemy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan1
 
Registriert seit: 24.05.2009
Passat 3B 1.8T/ Corvette C4
Ort: Geseke
SO-SK-XXXX
Verbrauch: 9,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.018
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Stefan1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du auch den Teppich hochgeklappt und die Dämmatten rausgenommen zum trocken? Wenn sich da Schimmel bildet bekommste den nur sehr schwer wieder weg.
Stefan1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.07.2010, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von blasphemy
 
Registriert seit: 02.05.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

jojo, alles ist raus, nur noch fahrersitz und amaturenbrett ist noch drin, aber glaube durch die anderen rückscheinwerfen kommt hinten wasser in kofferaum auch rein...


blasphemy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben