Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2010, 18:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
hovi
Benutzer
 
Benutzerbild von hovi
 
Registriert seit: 15.07.2010
Golf IV 1.6SR Comfortline
Ort: BW
SIG
Verbrauch: 7,6 Liter lt. MFA
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Außenthermometer hängt

Hallo zusammen,
nun besitze ich seit Mittwoch meinen kleinen
Und habe ihn heute erstmal rundum geputzt, jedoch fällt mir seit heute auf, dass das Außenthermometer irgendwie hängt, denn hier sind definitiv mehr als 13 Grad im Moment
Hat jemand eine Idee was man tun kann, wo sitzt das blöde Thermometer überhaupt und bringt der falsche Wert jetzt die Climatronic durcheinander?
Danke schonmal.


hovi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.07.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von golf4life91
 
Registriert seit: 26.05.2010
Golf IV
Ort: Waltenhofen
OA-
Verbrauch: so um die 7,5 Liter
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der Fühler sitz vorne links in der Stoßstange. Diesen einsatz raus machen und dann klemmt er da drinne , einfach ma trocken pusten und ggf. sauber machen. Und so lange deine Anzeige nich weniger als 7 Grad sagt, ist es egal!!! weil unter 7 Grad schaltet sich die Klimanalage nich mehr ein
golf4life91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

7°C? waren das nicht 4°C?
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von golf4life91
 
Registriert seit: 26.05.2010
Golf IV
Ort: Waltenhofen
OA-
Verbrauch: so um die 7,5 Liter
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

7°,5°, oder 4° is doch egal oder???
hauptsache man weiß es
golf4life91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
hovi
Benutzer
 
Benutzerbild von hovi
 
Registriert seit: 15.07.2010
Golf IV 1.6SR Comfortline
Ort: BW
SIG
Verbrauch: 7,6 Liter lt. MFA
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Danke für die Tipps, aber jetzt grad eben ging es wieder, 23 Grad scheinen mir realistischer zu sein.
Kann das sein, das mein Putzwasser da irgendwas kurzgeschlossen hat?

Und nochmal ne allgemeine Frage zur Klima, man soll die ja auch im Winter wenigstens einmal die Woche anschalten, wie siehts da bei einer Climatronic aus, wenn es wochenlang dauerhaft unter 4 Grad ist, steht die sich dann kaputt?
hovi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

...nein, so schnell passiert da nichts.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Captain_cola
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenns es nach dem waschen zu wenig anzeigt dann wahrscheinlich weil wasser drauf ist. paar kilometer fahren dann geht die außentemp auch wieder hoch.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
hovi
Benutzer
 
Benutzerbild von hovi
 
Registriert seit: 15.07.2010
Golf IV 1.6SR Comfortline
Ort: BW
SIG
Verbrauch: 7,6 Liter lt. MFA
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Auch nach so vielen Stunden?
Ich hab nur Vormittags mit Wasser hantiert und das war bis mindestens 18 Uhr noch bei 13 Grad festegnagelt.


hovi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben