Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.05.2016, 18:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard - CHIPTUNG - Leistungsmessung - Rhein Main Gebiet

Hallo zusammen,

da ich schon lange nichts mehr hier von mir habe hören lassen, nehme ich das nun als Anlass dazu mich mal wieder zu Wort zu melden.

Ab sofort können bei mir fast alle Fahrzeuge optimiert und gemessen werden!

Gemessen werden die Fahrzeuge unter reellen Bedingungen auf der Straße mitteles eines INSORIC Messsystems, welches auf der Radnarbe montiert wird.

Anfragen bitte per PN oder über das neu gestaltete Kontaktformular:

WR-EXCLUSIVE | Kontaktformular

Wenn ihr wollt könnt Ihr mich auch gerne mal bei Facebook besuchen.

https://www.facebook.com/WR-Exclusive-155063281222011

Ich habe mich mitterlweile auf die Fahrzeugoptimierung und Veredelung von Fahrzeugen spezialisiert.

Sprich bei mir bekommt Ihr alles was um Performance, Chiptuning, Fahrwerke, Auspuffanlage, breite Kotflügel usw geht.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, scheut euch nicht mich anzurufen oder anzuschreiben.

Solltet Ihr mich einmal nicht persönlich erreichen können, sprecht uns bitte auf die Mailbox oder schreibt mich per email über das Kontaktformular an.

Liebe Grüße
Steven

Anbei ein kleiner Einblick in unser Hersteller Portfolio: H&R, H&R AH EXCLUSIVE, AP, KW, ST, EIBACH, FLOFET, TIAL, GARRETT, BOSCH, SRS-TEC, BULL-X, EGO-X, FRIEDRICH MOTOSPORT, FOX, BOOST products, BREMBO, SACHS PERFORMANCE, VALEO, uvm.


StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RussTDI Hier sind die Neuen 1 17.12.2015 10:40
MiStErMT Stammtische & Sonstige Treffen 3 29.05.2011 21:52
triky Stammtische & Sonstige Treffen 8 27.04.2011 01:00
Golf RiderX User helfen User 11 05.06.2010 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben