Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.12.2008, 21:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von derflo
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

derflo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kundenfahrzeug gesucht !!! nostino CarStyling

Moin Moin !

das Jahr neigt sich dem Ende zu und bei vielen geht das große geschraube los.

Der eine schraubt und bastelt gerne selber, andere wiederum lassen machen oder träumen sogar nur davon.

Wir möchten nun ein Angebot für 3 Fahrzeuge raushauen. Dabei dreht es sich um Fahrzeuge (ab Bj. 98 vorwiegend Mitteklasse wie Golf, Polo, Astra, C-Klasse etc.).

Ihr tragt dabei lediglich die kosten für die Hifikomponenten. Der Rest kommt von uns. Der komplette EInbau kann von Euch bestimmt werden. Schließlich sollt Ihr damit auch fahren und leben

Kleine GFK spielereien, Reserveradwoofer - es gibt dabei kaum Grenzen.

Bedingung unsererseits:

Produkte von MTX und/oder ETON sollten verwendet werden (müssen aber nicht). Als Radio kann evtl. Euer vorhandenes verwendet werden.

Wir stellen uns einen Ausbau mit Frontsystem, Hecksystem 2 Endstufen und 1-2 Subwoofern vor.

Da Geschmäcker unterschiedlich sind ist dies natürlich alles frei "verhandelbar".

Nun der "Haken":

Kundenfahrzeug sagt es ansich schon aus, das Fahrzeug soll auf Messen (1-2/Jahr) und Events (ca. 3-5/Jahr im Norden ab Hannover) ausgestellt werden können, ebenso muss von dem Fahrzeug hervor gehen, dass wir diesen Einbau vornahmen und die Bilderrechte liegen bei uns.

Deswegen wäre es ratsam (aber keinesfalls Bedingung) in der Nähe, 200km Umkreis, von Hamburg zu wohnen.


Zeitraum des Umbaus:

3-7 Tagen je nach gewünschter Ausführung.


Um nun den oder die glückliche zu finden und auszuwählen möchte ich Euch bitten eine Email mit folgenden Angaben zu verfassen:


- wie stellst Du dir deine Anlage vor?

- was ist dein Budget? (keine Finanzierungen )

- was für ein Radio ist vorhanden?

- was für ein Auto fährst Du? hier bitte Bilder mitschicken - top umgebaute Autos sind natürlich auf Events EyeCatcher. Aber auch seriennahe Autos sind Interessant. Nur eben keine an denen bisher nichts gemacht wurde oder werden soll

dies ganze bitte per Email an [email protected] mit dem Betreff "Kundenfahrzeug"

Selbstverständlich stehe ich Euch per Mail, PN oder Telefon Rede und Antwort


derflo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 01:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bis wann steht das Angebot? Sonny hatte mir davon erzählt.
Würde meinen hinstellen wenn ihr nicht vorgeben würdet, welche Komponenten verbaut werden sollen, aber ich hab da vllt jemanden für den das interessant wäre!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von derflo
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 158
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

derflo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Patrick !

was spricht denn gegen die Hersteller bzw. was würdest Du dir vorstellen?
derflo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich verbaue seit Jahren Audison, Pioneer, Hertz und Woofer im Bereich Audio System und Hifonics. Ich bin da iwie sehr eigen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.12.2008, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von derflo
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 158
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

derflo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn Du selber baust, brauchste ja niemanden der es Dir baut
derflo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 02:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

EckoMike eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von EckoMike: Null
Standard

Mal soeine Frage:
Wielange stellt ihr euch denn vor, das der "Kunde" für/mit euch auf Messen und Events vor? 1 Jahr? 2 Jahre?....


EckoMike ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
derflo Händlerecke 0 15.12.2008 11:37
derflo Händlerecke 2 24.10.2008 00:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben