Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2009, 20:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von derflo
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

derflo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Änderung im Xenon Sektor bei nostino CarStyling

MoinMoin !

wieder einmal ist es endlich soweit, es tut sich was bei nostino CarStyling. smile

In der vergangen, seit wir Xenon Kits vertreiben gab es schon immer Problemchen die uns aufgrund unserer Bedingung Qualität zu liefern immer wieder einen Strich durch die Rechnung machten.

Blitzende/flackernde Steuergeräte, schlechte verarbeitung oder defekte die nach ein paar Monaten auftraten.

Danach streben wir natürlich nicht !!

Wir haben in dem letzten halben Jahr viele Lieferanten getestet und sind nun auch fündig geworden. Eine Ausfallquote des Herstellers von weniger als 3% auf 4.000 verkaufte Kits bestätigen die Entscheidung.

Mit diesem Lieferanten und Hersteller möchten wir Euch nun in vollem Umfang versorgen, denn wir können somit noch schneller den Wünschen nachkommen. Das komplette Ersatzteilsortiment wie einzelne Kabel, Halterungen, SlimLine Steuergeräte usw. wird innerhalb der nächsten Tagen ins System eingepflegt, zumal wird nun n Zukunft auch eine eigene Lagerhaltung anlegen.

Die Kits verfügen über ein echtes Deutsches E-Prüfzeichen, sind aber dadurch noch lange nicht in jedem Auto/Scheinwerfer zu betreiben, sind aber dadurch deutlich vorteilhafter bei einer Sondereintragung.

Auch für diesen Punkt werdet ihr im Laufe des nächsten Tages alle Komponenten im OnlineShop finden, die man für eine legale Eintragung von Xenon braucht.

Aufgrund der vielfach höheren Qualität möchten wir uns natürlich auch von der Ebay Masse abheben. Wir haben mit dem Ramschkram nichts zutun und das wird auch so bleiben. Deswegen mussten wir den Preis der XenonKits leider nach oben hin korrigieren.

Sind aber der auffassung, dass denen die schon einmal Ärger hatten bzw. gar nicht erst in die Situation kommen wollen, dies verschmerzen können.

Über 1000 Kunden im Jahr 2008 konnten wir mit Service und Leistung überzeugen und für uns gewinnen und hoffen dass dies auch trotz dieser Entscheidung so bleibt.


Vielen Dank für das lesen und nun viel Spaß beim shoppen auf www.nostino.de vielleicht smile


derflo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
derflo Händlerecke 5 17.03.2009 01:23
derflo Händlerecke 0 10.01.2009 20:42
derflo Händlerecke 0 15.12.2008 10:37
derflo Händlerecke 2 23.10.2008 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben