Hi Christoph,
der Schleifweg ist der gleiche, der Schleifpunkt ist etwas früher (weiter unten) da, als Serie.
Bei der 4kg-Version muss man beim Anfahren etwas mehr Gas geben beim Anfahren, besonders bei Berganfahrten. Bei der 6,8kg-Version ist das kaum mehr spürbar.
Daran hat man sich nach spätestens 3 Tagen gewöhnt.
Das ein- und auskuppeln ist einfach genial, insgesamt lässt sich das Kit etwas "sportlicher" fahren, als die Serienzusammenstellung.
Durch den organischen Belag, GEFEDERT (Serie ungefedert weil ZMS), hält sich die Komforteinbuße in Grenzen.
Was noch zu sagen ist, im Leerlauf hat man ein sehr leises Getrieberasseln, mich stört es nicht, da man sich konzentrieren muss, um dies zu hören und ich selber habe es in 2 der eigenen Autos verbaut.
Kurz um, es gibt schon etliche Leute, die das Kit verbaut haben und bisher war jeder sehr zufrieden damit.
|