Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2014, 11:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Chevrolet
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2014
Golf 4, Corvette C5Z06
Ort: Bowling Green
Verbrauch: viel Diesel
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Mein erster Golf....

Hallo,

nach 10 Jahren Chrysler,
2 Jahren Skoda habe ich es endlich geschafft mich dem heimischen Automarkt zuzuwenden: Einen 2003er Golf 4 TDI GTI!!!



Ich habe selbigen meinem Kumpel abgekauft, der sich aufgrund seines Nachwuchses einen Superb Kombi zugelegt hat - ich weiß allerdings nicht was er hat, schließlich passt unser Kinderwagen problemlos in den Golf und den Maxi Cosi bekommt man auch auf der Rücksitzbank fest.

Das Auto war komplett scheckheftgepflegt, 8-fach bereift (leider mit den gammeligen 16"-GTI-BBS-Felgen, bei denen der Klarlack durchkommt) und stand soweit ganz gut da (Tempomat, gute Sitze, Sitzheizung, Nebler mit an Board). Leider hat er schon ein paar KM runter gehabt (210 tkm), was man besonders am Ozeandampferähnlichen Fahrwerk gemerkt hat. Macht aber nix, ein netter User hier hat mir ein DTS-Gewindefahrk verkauft welches demnächst reinkommt. Die Sommerräder wurden bereits durch 8x17"-Felgen mit 225/45-Bereifung ersetzt.

Ich bin von einem Fabia RS TDI auf den Golf umgestiegen und war anfangs doch etwas enttäuscht von den subjektiven Fahrleistungen, von 150 Diesel-PS erwarte ich eigentlich etwas mehr. Ein Chiptuner hat dem aber gleich abgeholfen, sodass er den Vergleich zum Vorgängerfahrzeug nicht mehr scheuen muss.

Gruß an den Rest des Forums,

Martin



Geändert von Chevrolet (03.05.2014 um 11:36 Uhr)
Chevrolet ist offline  

Alt 03.05.2014, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

welcome...
macho_sacho ist offline  


Werbung


Alt 07.05.2014, 05:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von B-5555
 
Registriert seit: 21.05.2012
Kraftfahrzeuge: MKIV 1.6 SR & MKII 1.2L
Ort: Köln 50676
XX - B 5555
Verbrauch: hat er ...
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 2.981
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 338 Danke für 290 Beiträge

Ebayname von B-5555: Boryna2000
Standard

Willkommen hier im Forum, viel Spass bei unserem Haufen ^^


Hoffentlich können wir all deine fragen beantworten die du in der nächsten Zeit stellen wirst! Und Beschenke uns bald reich mit Fotos

Bitte beachte die Forenregeln, WICHTIG!

"Danke" fuer Beiträge ist unten rechts

... sowie das "Zitieren" & "ändern" der jeweiligen Beiträge

Gruß aus NRW: B-5555, den grønne
B-5555 ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
g4life Golf4 12 08.08.2010 21:41
McAtze Hier sind die Neuen 20 24.05.2010 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben